Gesichtet

Beiträge
41
Heute Mittag mal nicht das einzige Lastenrad beim Bäcker
2021-11-23 13.31.45.jpg
 
Beiträge
3.460
Ich werfe mal in die Runde, dass es auch Menschen ausserhalb von diesem Forum und den Herstellern gibt, die ihre Bikes pimpen. Klingt zwar unglaublich, is' aber so....

Denke, das Verdeck wird ein tippi-toppi-super-duper Selbstbau sein, in Anlehnung an das Original-Verdecks. Warum auch nicht. Mir gefällt es jedenfalls. Auch das JohnnyLoco ist vom Design her erfrischend anders, hatte diese räder vorher gar nicht so auf dem Schirm.
Btw, ist unten an der Treppe auch ein Schild "Treppe raufgehen"?
 
Beiträge
183
Ich musste nach Hamburg, das erste was ich gesehen habe: ein DHL Bullitt. Hat die Post nicht genug eigene Fahrradtypen?
 

Anhänge

  • IMG_20211126_181647_536.jpg
    IMG_20211126_181647_536.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 45
Beiträge
453
Gestern in Ulm - und dabei frage ich mich ob das Lastenradl wirklich noch ein Rad ist - da fehlt die Kette und die Kettenblätter. Ist das nur ein mit Motor angetriebenes, vermeintliches Lastenradl?
IMG_20211125_132826.jpg
IMG_20211125_132839.jpg
 
Beiträge
216

Das Ding habe ich gestern in Berlin Mitte getroffen. Kannte ich nicht; sah sehr geil aus!
 
Beiträge
22

Das Ding habe ich gestern in Berlin Mitte getroffen. Kannte ich nicht; sah sehr geil aus!
Wobei ich mich da ja schon frage, wie sich die Hecklenkung bei höheren Geschwindigkeiten fährt.

Mähdrescher und Gabelstapler haben ja auch Hecklenkung, da braucht es schon ein seeeeeehr ruhiges Händchen:)
 
Beiträge
160
Gestern auf der CM Berlin gesichtet:
Jede Menge Cargobikes. :love:
Ein schöner Querschnitt dazu: Diverse Bullitts, ein Muli, ein Ginko, Leihräder von fLotte, ein LJ-Selbstbau, verschiedene Dreiräder (die ich nicht zuordnen konnt :giggle:), etc.
Hab leider keine Fotos gemacht, sorry.
 
Oben Unten