Gesichtet

Beiträge
956
Vorgesehen ist 26". Ich glaube (anders als oben geschrieben...) das hat er auch drin? Aber er scheint einen 60er Reifen drauf zu haben, der eigentlich nicht pasen sollte und vorne nur einen 40er. Dadurch steht das so aggressiv da.
Serie 1 hatte ein 18" Vorderrad (355) drin. Diese Serie hatte aus Stahl gedrückte, ausgeschäumte Scheibenräder und 18" war die Grenze für die Produktion.
Serie 2 hatte alternativ 18" oder 20" VR, aber noch mit Standardfelgen.
Serie 3 hat passend gebohrte Felgen und nur noch 20" VR. Hinten sind maximal 60-559 oder 32-622 drin. Oder alles dazwischen.
Also hinten auf dem Conti kann ich ganz eindeutig 50-559 lesen (sorry, hatte an die Möglichkeit, das auf anderen Fotos nachzusehen, nicht gedacht... Ich wollte hier kein Rätseln provozieren!). Vorne ist ein Big Apple drin, Größe kann ich leider nicht erkennen.

Aber hängt euch mal nicht zu sehr an diesem einen Foto auf. Das ist nicht exakt von der Seite aufgenommen, deshalb gibt es Verzerrungen in der Abbildung.

Probefahrt war super, unabhängig von irgendwelchen Winkeln!

t.
 
Beiträge
1
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier, lese schon geraume Zeit mit und bin seit 3 Jahren mit einem Riese und Müller Packster 60 ausgestattet. Hier habe ich schon den ein oder anderen Tipp gelesen und mitgenommen. Als ich vorgesternin Dortmund war habe ich dieses tolle Postfahrzeug gesehen. Ich war ziemlich perplex, dass es Pedale hat.
 

Anhänge

  • IMG_20211118_095543.jpg
    IMG_20211118_095543.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 105
Beiträge
58
wasisndashier?

 
Beiträge
6.081
Warum? Die gibt's doch schon ne Weile? Nachbarn haben die am BF Cargotrike und ich hatte die am Sortimo.
Kein Prestige, bremst aber.
 
Beiträge
509
Gleich mal hinten den Reifen aufschlitzen mit dem netten Hinweis beim Wechsel auf die Ausrichtung der Schrift zu Ventil achten. Vorne hat es ja auch geklappt!!11elf!!!
Hattest Du heute einen schweren Tag?
Ventil aufschrauben reicht ja wohl auch!
Du weißt doch wie schwer man momentan an neue Reifen kommt!
Machst Du das bei Dosen auch so?
Jetzt weiß ich warum ich nicht nach Nürnberg fahre!
 
Beiträge
453
Das ist doch ein Troll, der genau weiß, dass er mit der Ausrichtung provoziert! Alles Absicht. Am besten nicht noch mit Aufmerksamkeit füttern.

Ist das Schloss einfach um den Fuß des Blumenkübels geführt? Kübel einmal hoch stemmen und losfahren?

(Trotz allem schönes Rad)
 
Oben Unten