Lastenräder gesichtet

... Sieht ganz schön wuchtig aus. Außenmaße würden mich mal interessieren, vom Gesamtgewicht mal abgesehen.
 
So ne seilzuglenkung würde mich auch noch reizen :D
 
Na ja die Optik könnte besser sein. Aber eine Fox-Gabel mit 24" ??? Laufrad und ein Lawil Hinterbau finde ich ja Klasse!

Wenn der Erbauer das hier liest. Bitte rück doch mit Details raus.
 
Moin moin

Gestern mittag auf der Insel im Urlaub angekommen und schon
  • 2 babboe long Johns gesehen
  • 3 3 Räder
  • 1 load
Ansonsten wird man immernoch Komisch angeschaut wenn man unterwegs ist.
 
Auf Juist habe ich letzteWoche nur ein gazelle cabby als leihrad entdeckt. Unser douze ist da etwas aufgefallen.
 
Vorreiter der Carla cargo heut gesehen:)
 

Anhänge

  • IMG_11072017_091834.jpg
    IMG_11072017_091834.jpg
    273 KB · Aufrufe: 405
Wollte den carlacargo Edition Juist nämlich auch posten.
 

Anhänge

  • IMG_20170701_095503256_HDR.jpg
    IMG_20170701_095503256_HDR.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 492
Fetzt (y)
Hab hier noch 3 rum fahren sehen nur verkaufen wollt mir den keiner:whistle:
 
...heute mal nen coolen Eigenbau gesichtet in Bremen an der Neuenlander Straße, vom Flughafen kommend Richtung stadteinwärts. Hätte ich gern noch genauer hingeschaut, aber dann wurde die Ampel leider grün... :)

WP_20170724_11_40_21_Pro.jpg
 
Ab und zu seh ich schon Lastenräder, aber bei mir in der Gegend nicht so oft.
 
Zurück
Oben Unten