Gesichtet

Beiträge
218
Für vier Kids wird es aber knapp beim L, da fehlt ein wenig die Länge, auf jeden Fall wenn ein Teil der Kinder schon etwas größer ist.
Na ja, in meinem UA können ja auch drei Kinder sitzen (zugegeben vielleicht nicht im Fall von gänzlich großen Kindern) und da dieses Rad vorne die volle Breite genauso wie hinten hat, könnten vorne zwei Kinder gegen die Fahrtrichtung sitzen. Fahrdynamik lassen wir da mal außen vor ;)
 
Beiträge
119
Sternfahrt 2021 heute in Berlin:
Neben den üblichen Protagonisten zwei eher (finde ich) seltene Vertreter:
Sternfahrt_XYZ.jpg


Leider nur aus der Ferne:
Sternfahrt_Monkey.jpg
 
Beiträge
192
Oh, das Gelbe sieht aber schnittig aus! Was ist das? (Ich liege mit einer miesen Erkältung darnieder, an Radeln war nicht zu denken :()
 
Beiträge
837
Ich weiß ja nicht wer die alle kaufen soll :ROFLMAO: Da steht ne volle Jahresproduktion Babboe im Laden.
 

Anhänge

  • IMG_9040.JPG
    IMG_9040.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_9041.JPG
    IMG_9041.JPG
    187 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_9042.JPG
    IMG_9042.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 102
Oben Unten