Lastenräder gesichtet

könnte ja einer drauf klettern und in die Erdgeschoss Wohnung einbrechen...
Könnte auch einer eine Leiter mitnehmen und auch einbrechen.
Was für ein kindisches Argument, weil jemand nicht will dass dort ein ein Fahrzeug steht was ihm vielleicht nicht gefällt. Nicht selbstbewusst genug die wahren Gründe zu sagen.
 
Wenn es ein Mehrfamilienhaus ist, hat der/die Eigentümer vielleicht Angst, einen Präzedenzfall zu schaffen.
Bevor wir neues genehmigen gibt es bei "uns" (Genossenschaft mit 2300 Wohnungen) auch immer Beratungen und Planspiele (wie gehen wir bei Beschwerden vor, wie bei weiteren Anfragen, kann man das unter den Umständen und dem Gleichbehandlungsgrundsatz genehmigen...)
Insofern muss es nicht strikte Ablehnung sein.
 
Ich mag die Kiste, schnittig und elegant.
Ja, die gefiel mir auch. Wollte erst noch zu dem Laden, bei dem das Bike offenbar gekauft wurde, bin aber dann doch nicht mehr dazu gekommen.
Edit: Oder meintest du das ironisch? Den "Autotürgriff" finde ich nicht so elegant, aber wer mit dem Rad täglich Lebensmittel ausliefert, wird die Bedienung sicher schätzen.
 
Das ist die "Businness" Schiene von Babboe - Beo Bike? Oder so ähnlich - Es gibt ähnliche Kisten auf diversen Fahrgestellen, jeweils einmal in klein udn einmal in groß
Inzwischen wohl nun unter dem bekannten Label als Babboe Pro und mit gestrafftem Programm:

Nochn Edit:
In meiner Erinnerung hatten die die Walfischartigen Babboe zumindest hier in D exklusiv unter eigenem Namen.

 
Sie vermehren sich. Das erste Cube in dieser Liste.
 

Anhänge

  • IMG_8633.JPG
    IMG_8633.JPG
    342,6 KB · Aufrufe: 247
Sie vermehren sich. Das erste Cube in dieser Liste.
Hi,
vielleicht das gleiche?
Stand bisher einmal am UKA in Augsburg.
Ich habs nicht gleich gepostet da ich dachte das Cube gäbe es schon in der Liste.
VG
Marcus
 

Anhänge

  • IMG_3943.JPG
    IMG_3943.JPG
    332 KB · Aufrufe: 210
Den gab es mal von Croozer, meine ich, Modell Tour oder so?!

Edit: Travel
 
Cooler Lack.
So eins wartet bei mir auf seine Erweckung.
 
Zurück
Oben Unten