Gesichtet

Beiträge
678
Immerhin drei Felgenbremsen. Die tun schon mal besser als nur eine :-D Ist aber auch brutal schwer das Ding und ohne Motor dürfte das wohl auch nicht sonderlich schnell werden, Berge meidet man damit wohl ohnehin.
 
Beiträge
678
Ein BBF Kübel mit Bafang gesichtet und mit dem Fahrer in Eiseskälte ne halbe Ewigkeit gequasselt. Er scheint sehr zufrieden damit zu sein :)
 

Anhänge

  • Datei_000 (2).jpeg
    Datei_000 (2).jpeg
    252,5 KB · Aufrufe: 87
Beiträge
39
Heute beim Getränke holen für die Werke.
"Oh, sie haben ja ein tolles Rad, darf ich Foto? Kommse mal zum Cargobikeforum, da stelle ich das rein!"(habe natürlich um Erlaubnis gefragt).
Sie war früher ohne E unterwegs, aber wohnt recht weit oben (wer Dresden kennt, im Westen Bergauf) und möchte für das Lastenrad die Unterstützung nicht mehr missen.
So wie ich heute heim gekraucht bin, verstehe ich es irgendwie.
20210316_144041.jpg
 
Beiträge
678
Zum ersten mal das Hercules Cargo gesehen. Das Ding ist ein Schlachtschiff und einfach nicht schön :X3:
 

Anhänge

  • IMG_8396.JPG
    IMG_8396.JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_8397.JPG
    IMG_8397.JPG
    235,8 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_8398.JPG
    IMG_8398.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 103
Beiträge
94
Ich finde es gibt schlimmeres und wer den Platz braucht, für den ist es bestimmt ein gutes Angebot. War ja nicht all zu teuer wenn ich mich recht entsinne.
 
Beiträge
2.104
Herkules ist bei mir vor Jahren durchgefallen, als die auf einem Lastenradevent der HWK Düsseldorf mit einem riesen PickUp und Megaanhänger ihr Rad präsentiert haben. Habe den Promotern versucht zu erklären, dass viele Menschen Lastenrad fahren um die Umwelt zu schonen. Aber das kam an dem Tag nicht zwischen den Ohren der Herren an.
Zumal es sich auch nicht so wirklich prickelnd fährt.
 
Beiträge
1.551
Heute beim Getränke holen für die Werke.
"Oh, sie haben ja ein tolles Rad, darf ich Foto? Kommse mal zum Cargobikeforum, da stelle ich das rein!"(habe natürlich um Erlaubnis gefragt).
Sie war früher ohne E unterwegs, aber wohnt recht weit oben (wer Dresden kennt, im Westen Bergauf) und möchte für das Lastenrad die Unterstützung nicht mehr missen.
So wie ich heute heim gekraucht bin, verstehe ich es irgendwie.
Anhang anzeigen 15529
Krass, du hast Steffi Graf getroffen?
 
Beiträge
678
Ein hübsch blaues Kargon und ein Yuba Mundo Lux gesichtet.
 

Anhänge

  • IMG_8493.JPG
    IMG_8493.JPG
    367,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_8494.JPG
    IMG_8494.JPG
    419,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_8495.JPG
    IMG_8495.JPG
    387,4 KB · Aufrufe: 51
Beiträge
504
Ostersonntag, aber statt Schokohase habe ich ein Nihola in Dresden West gefunden.
Anhang anzeigen 16032
Ich bewundere immer den Mut der Leute, die ihre Lastenräder einfach an der Laterne oder Schildern anschließen. Da könnte ich keine 10min schlafen. In meiner Straße steht ein Bakfiets seit letztem Jahr nur mit einfachen Schloß gesichert am Gehwegrand. Gerne werden die Räder als Mülleimer missbraucht oder beschädigt. Am Bakfiets ist aber noch nichts. Es gibt eigentlich einen Hinterhof, warum es nicht dort steht verstehe ich nicht. Eigentümer habe ich noch nicht gesehen.
 
Oben Unten