Gesichtet

Beiträge
495
Im TV war mal einer mit einem Monster-Selbstbau. Die Räder waren vom Radlader und das ganze Teil wog 120kg.
 
Beiträge
600
Was ganz altes. Bild lässt sich leider nicht einbinden, daher mit Quellenangabe

Gefunden bei mierau-spray-chemie.de
 

Anhänge

  • 5735586ffbd5c560ffff8295fffffff1.jpg
    5735586ffbd5c560ffff8295fffffff1.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 68
Beiträge
1.459
@BullittFahrer Gab es hier nicht auch mal ein Foto von einem SuperDuper-Extralangen Cargobike aus Hamburg? Das Video erinnert mich ein wenig daran.
Ich hatte einmal ein sehr langes von der CM Hamburg gepostet. Aber wie das oft so ist bei der Masse an Fotos: Ich habe jetzt ca. 30 Min. danach gesucht und viele schöne Bilder und Filme betrachtet. Allein: das Gesuchte nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.858
Genau das meinte ich! Danke. Aber ist es nicht spannend, was ich da so in meinem Kopf gespeichert habe? Du hast die Bilder im Oktober 2016 gepostet....

Wobei ich nicht mehr auf dem Schirm hatte, das es ein Tandem war. Jedenfalls erinnerte mich das gelbe Mega-Lastenrad, welches von joshua gepostet wurde, an das riesige Cargo-Tandem.
 
Beiträge
388
Die Schlüsselgnome sind die Verwandten der Sockenfresserzwerge, die in den Waschmaschinen einzelne Socken fressen, so dass immer der andere Socken überbleibt. Und eine ganz üble Bande sind die Kalorien. Die sind winzig klein und wohnen im Kleiderschrank, wo sie nachts immer die Hosen enger machen.
 
Beiträge
138
Das müssen nahe Verwandte der Schraubenschlüssel-Trolle sein. Die Hundianer ändern dir im Moment zwischen Anschauen der Schraube und Griff zum richtigen Schlüssel die Größe der Mutter!
 
Beiträge
1.858
...und ich dachte immer, ICH werde vergesslich.
Meinen Dank an euch für die schnelle Aufklärung. Jetzt sollten wir wieder ans "Sichten" gehen.... ;)
 
Beiträge
495
Hat jemand diesen Nachbau von Aliexpress schon einmal gesehen?
Kosten: 1368-1882€
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    60,9 KB · Aufrufe: 48
Beiträge
533
Hat jemand diesen Nachbau von Aliexpress schon einmal gesehen?
Kosten: 1368-1882€
Hast du mal einen Link? Gerne auch per PM. Auf dem Bild ist kaum etwas zu erkennen. Sieht nach Rendering aus.
Mich wundert nicht, dass solche Kopien aufkommen, denn der Markt für Cargo-Bikes wird immer größer...
 
Oben Unten