Gesichtet

Beiträge
388
Ich habe heute auch ein seltenes Longtail am Kaufland gesehen, ein Kettler Familiano (nie vorher davon gehört)
 

Anhänge

  • 20210203_171324.jpg
    20210203_171324.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 62
Beiträge
783
Anhang anzeigen 14659
Selbstbau in der Nachbarschaft. Bodenfreiheit wird scheinbar völlig überschätzt.
Am schönsten ist der kleine Ständer, wirkt recht verloren an dem riesigen Teil. Unser großer hatte direkt den Verdacht, dass die Kinder bestimmt auch einen Kettenbagger haben und den mit zur Kita nehmen dürfen. Das weckte direkt Begehrlichkeiten :LOL:
 
Beiträge
2.451
Ich würde es gerne mal fahren, würde mich interessieren ob da schon das Limit dessen, was mit einem Long John möglich ist, erreicht ist, oder ob sogar noch mehr ginge. Hängt natürlich auch davon ab wo man damit rum fährt.
 
Beiträge
2.090
Im IBC wird darüber nachgedacht ob es Skidplates unter der Ladefläche hat. Dann funkt es schön in der Kurve ;)
 
Beiträge
585
wer weiss vielleicht ist die Ladefläche auch kardanisch aufgehangen und legt sich in die Kurve (wie bei einer Babywiege...) :unsure:
Aber dann wird @Köllefornia Großer wohl Recht haben mit dem Kettenbagger zur Kita... (y)
 
Beiträge
138
wer weiss vielleicht ist die Ladefläche auch kardanisch aufgehangen und legt sich in die Kurve (wie bei einer Babywiege...) :unsure:
Aber dann wird @Köllefornia Großer wohl Recht haben mit dem Kettenbagger zur Kita... (y)
stimmt, braucht zwar auch Bodenfreiheit bringt aber deutlich mehr Neigbarkeit. Einen normalen Stadtslalom damit zu fahren stell ich mir aber auch sportlich vor.
 
Beiträge
75
Apropos gesichtet: Hat das hier mal jemand live gesehen?


Das ganze Projekt scheint ja in der Versenkung verschwunden zu sein...
 
Beiträge
495
Apropos gesichtet: Hat das hier mal jemand live gesehen?


Das ganze Projekt scheint ja in der Versenkung verschwunden zu sein...
Nur in der Malzfabrik in der Bessemerstr. Im Straßenverkehr noch nicht.
 
Beiträge
601
Apropos gesichtet: Hat das hier mal jemand live gesehen?


Das ganze Projekt scheint ja in der Versenkung verschwunden zu sein...
Geil, noch jemand der großes Vorderrad versucht hat :love: Ich vermisse meinen 2x 26" Selbstbau ja schon ein wenig.
 
Oben Unten