Gesichtet

Beiträge
293
?

@Sechs mal zwei , wenn Du 2 Kästen _Bier_ willst, dann ist vermutlich Düsseldorf gemeint. ;-)

Was ist es denn für ein MTB??


Sorry, ich wüsste nicht was mich da Reizen könnte!
Natürlich müsste ich Glaabsbräu oder wenigstens Licher wollen. Weil Regionale.
Ich mag es aber leider lieber Friesisch herb!

Es ist ein 18 Jahre altes Centurion Alurad.
Ich glaube 18 Gang Kettenschaltung.
Felgenbremse aber schon für Scheibe geeignet.
Federung vorne und hinten.
 
Beiträge
497
So schön :giggle:

123549761_3503187489724726_1592658051844385091_o.jpg
 
Beiträge
46
Lastenbike von R&M, gestern gesehen vor unserem Biomarkt. Ich war zu Fuß dort hin unterwegs, wollte noch schauen wem es gehört, war aber dann leider schon weg. Habe mich riesig gefreut. Es werden mehr, juhu!

Dann auf dem Rückweg das zweite Bild vom Mini G Mercedes, zuerst dachte ich was für ein Kontrast, damit die Kleinen schon mal in den Fahrgenuss kommen, wenn sie groß sind :LOL:. Aber dann, immerhin ist es kein Verbrenner sondern Elektro, dann ist es vielleicht doch noch nicht zu spät.
 

Anhänge

  • IMG_5010.jpg
    IMG_5010.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_5009.jpg
    IMG_5009.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
370
Ich habe in Regensburg auch schon mal einen davon fahren sehen. Ist schon ein eindrucksvolles Teil, wenn's einem entgegenkommt!
 
Beiträge
111
Gibt's für das Teil eigentlich so etwas wie ein Fahrer-Mindestgewicht?

...wegerm Grip am Hinterrad warat's??
 
Beiträge
254
Das ist eines der Räder der Bremer Suppenengel und offenbar ohne Themoschrank als Aufbau. Die Suppenengel haben mehrere dieser Räder und die weiteren Fahrzeuge besitzen einen großen, isolierten Schrankaufbau zum Transport von warmen Mahlzeiten.
Das gezeigte Fahrzeug war mir unbekannt, aber ganz offensichtlich wird damit gerade ein Küchenunterschrank aus Edelstahl transportiert.
Die Suppenengel teilen an mehreren Plätzen in Bremen um die Mittagszeit herum warmes Essen an Obdachlose und Bedürftige aus. Das taten sie bis einschließlich 2019 mit Fahrradanhängern und Drehschemel-Lastendreirädern. Seit 2020 verfügen sie über die vom Land Bremen mitfinanzierten Urban Arrow Tender mit den erwähnten Aufbauten.


 
Beiträge
632
Gestern endlich das erste Yuba Spicy Curry Tout Terrain in natura gesehen.

Wird in München bei Fidelio verkauft. Wenn es dieses als 45 er Version geben würde, dann könnte ich schwach werden.....

Mal schauen, wann Zeit ist, den Jungs von Fidelio zwecks Testfahrt mal einen Besuch abzustatten.....
 

Anhänge

  • Yuba-Spicy Curry Tout Terrain-1.jpg
    Yuba-Spicy Curry Tout Terrain-1.jpg
    344,1 KB · Aufrufe: 89
  • Yuba Spicy Curry Tour Terrain-2.jpg
    Yuba Spicy Curry Tour Terrain-2.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 91
  • Yuba Spicy Curry Tout Terrain-3.jpg
    Yuba Spicy Curry Tout Terrain-3.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 79
Beiträge
1.669
Genauso müssen die Blagen angefixt werden, dass sie kein KFZ kaufen, geschweige denn einen Führerschein machen.
 
Beiträge
1.830
Naja ich wohne am Land ohne wirklichen ÖPNV. Mal sehen wie es in ~15 Jahren ausschaut ...

Wir leben ihm aber vor, dass man nicht für alles ein Auto verwenden muss. Er wollte mit dem Anhänger auch Müll zum Wertstoffhof fahren, wie ich paar Stunden davor mit dem Bullitt und Anhänger. Alle anderen aus dem Dorf fahren da mit dem PKW hin ...
 
Oben Unten