Gesichtet

Beiträge
74
D240EB07-79D7-4660-9A50-C7D232F6E912.jpeg
das fand ich auch ganz toll gestern, ebenfalls in CM Berlin!
 
Beiträge
1.674
Da reicht ein Like nicht, das Tandem mit Sound-Trailer ist super. Da juckt es in den Fingern, selbst so etwas zu entwickeln.....

Danke für das Bild!!!!!
 
Beiträge
138
Gab es gestern auch eine CM in Hannover? Ich war nach unserem Besuch auf dem Rückweg zum Bahnhof, als der komplette Aegi von Radfahrern belegt war.

Hat gut getan, mit den Kids auf unserem brandneuen Tern an dem gigantischen Autostau an der Kreuzung vorbei zu fahren. :D
 
Beiträge
2.312
Könnte klappen, der Länge nach zu urteilen waren es Männchen und Weibchen. Allerdings wirst du als Besitzer des potentiellen Vater-Rads das wohl nicht erfahren, wenn du einfach so weitergefahren bist...
 
Beiträge
3.983
Bravragor schweigt besser weiter, Milch halte ich für vertretbar.
Allerdings bleibt dann die Frage nach dem Gesiteszustand... ;-)
 
Beiträge
1.838
Als ich damals daheim ausgezogen bin, sind wir mit 2 Rädern nach Nürnberg gekommen. Ein Weibchen, ein Männchen.
Der Keller war so klein, und ich musste die 2 so nahe zusammenstellen, dass ich beim Auszug ins Eigenheim 2 Sprinterladungen und 1 Anhänger voll Fahrräder wieder mitgenommen habe.

Die können sich also vermehren. Ich habe daheim den Beweis :D
 
Beiträge
1.838
Das hat auch irgendwas mit sowas komischen wie einer Restekiste zu tun. Irgendwie ist da immer wieder (nach 9 Monaten vielleicht) fast ein ganzes Fahrrad drin :X3:

Ich habe mich damit noch nicht so genau beschäftigt. Die machen das auch oft heimlich. Zumindest von meiner Frau unentdeckt ...

Ich gehe jetzt mal weiter in den Keller und versuche mich an der Kreuzung 2er Räder zu einem Longtail. Mal sehen was dabei rauskommt :D
 
Oben Unten