Gesichtet

Da reicht ein Like nicht, das Tandem mit Sound-Trailer ist super. Da juckt es in den Fingern, selbst so etwas zu entwickeln.....

Danke für das Bild!!!!!
 
Gab es gestern auch eine CM in Hannover? Ich war nach unserem Besuch auf dem Rückweg zum Bahnhof, als der komplette Aegi von Radfahrern belegt war.

Hat gut getan, mit den Kids auf unserem brandneuen Tern an dem gigantischen Autostau an der Kreuzung vorbei zu fahren. :D
 
Könnte klappen, der Länge nach zu urteilen waren es Männchen und Weibchen. Allerdings wirst du als Besitzer des potentiellen Vater-Rads das wohl nicht erfahren, wenn du einfach so weitergefahren bist...
 
Bravragor schweigt besser weiter, Milch halte ich für vertretbar.
Allerdings bleibt dann die Frage nach dem Gesiteszustand... ;-)
 
Geisteszustand höchst individuell würde ich mal sagen - wenn man sich meinen Fahrradfuhrpark so anschaut erklären mich große Teile der Bevölkerung sowieso für etwas seltsam...
 
Oben Unten