Gesichtet

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von triton-mole, 18.05.2016.

  1. henkderbob

    henkderbob

    Beiträge:
    69
    Ort:
    Hamburg
    Lastenrad:
    Douze V2 UP21e
    Ein altes Urban Arrow mit modifiziertem Vorbau?
     
    LordNikon und cubernaut gefällt das.
  2. Köllefornia

    Köllefornia

    Beiträge:
    571
    Ort:
    Köln
    Ja, schaut aus wie ein Urban Arrow.
     
    LordNikon gefällt das.
  3. cubernaut

    cubernaut

    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    HHer Umland
    Lastenrad:
    Douze Messenger Extra Long / Butchers & Bicycles
    Auch mein 1. Gedanke.
     
    LordNikon gefällt das.
  4. lowtech

    lowtech

    Beiträge:
    1.399
    Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. VR Motor, Cargo Trike Wide
    Hier fährt ein UA rum, dessenVorbau nach meiner Erinnerung so (aber weiß...) ausschaut.
     
    LordNikon gefällt das.
  5. Herbergsvadder

    Herbergsvadder

    Beiträge:
    155
    Lastenrad:
    Christiania,long Harry, Falter
    Ein Urban Arrow mit geschweißter "Sattelklemme" Bekannte schwachstelle am UA und gibt es auch einen Reparatursatz für.
     
    LordNikon gefällt das.
  6. mrcFFM

    mrcFFM

    Beiträge:
    162
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Lastenrad:
    Urban Arrow Family 2017, Tern GSD S10
    Sieht mir sehr nach nem älteren Urban Arrow Cargo L aus?

    EDIT: zu spät
     
  7. jo_quadskater

    jo_quadskater

    Beiträge:
    48
    Lastenrad:
    Yuba Mundo V5 Puma Motor
    Sichtungen der letzten Tage: 2 Selbstbauten, das mit der Abdeckung stand vor Pedalp0wer in Berlin.

    IMG_20190522_135340609.jpg IMG_20190522_135324735.jpg IMG_20190522_135313107.jpg IMG_20190522_135301105.jpg IMG_20190520_103940578.jpg IMG_20190520_103914336.jpg IMG_20190520_103853394.jpg IMG_20190520_103843980_HDR.jpg
     
    cubernaut gefällt das.
  8. jo_quadskater

    jo_quadskater

    Beiträge:
    48
    Lastenrad:
    Yuba Mundo V5 Puma Motor
  9. traktor

    traktor

    Beiträge:
    346
    Lastenrad:
    Douze Messenger XL
    Im Urlaub in Brandenburg habe ich ein "bcx" gesichtet! Ein cargobike basierend auf einem bmx. Und siehe da, mein Zeltnachbar und Erbauer/Besitzer des Rades ist lifesabeach, hier aus dem Forum.
    Schön, wenn man sich mal live begegnet.
    Weite hatten eine gute Zeit! Danke!
     
  10. kistenfahrrad

    kistenfahrrad

    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    Havelland
    Lastenrad:
    Workcycles Kr8, Circe Helios Triplet
    Heute in London fuhr doch tatsächlich ein Circe Helios Triplet an mir vorbei, mit Kindersitz hinten drauf, also in genau der gleichen Konfiguration zum Transport von drei Kindern die ich auch fahre.

    Leider kam ich auf die Schnelle nicht dazu ein Foto zu schießen, als es von der Fahrerin in flottem Tempo an mir vorbei pedaliert wurde. Kinder waren keine an Bord, aber trotzdem Respekt für die Fahrerin die das Langschiff durch den dichten Großstadtverkehr ohne Fahrradweg steuerte.
     
    Joshua und cubernaut gefällt das.
  11. Bergaufbremser

    Bergaufbremser

    Beiträge:
    362
    Vor allem, da London so überaus Fahrradfreundlich ist. ;)
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden