Gesichtet

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von triton-mole, 18.05.2016.

  1. Faulenzer

    Faulenzer

    Beiträge:
    24
    Lastenrad:
    Pedalpower e-harry
    GN-Behälter :cool:
     
  2. cargomaniac

    cargomaniac

    Beiträge:
    245
    Lastenrad:
    Tern Cargo Node, Bikes At Work-Radanhänger + BOB-Trailer, kein Auto
    Heute in der Früh dachte ich, mich streift ein Kamel. So viele Mamis mit Lastenräder. Sind aus allen Ecken gerollt. Kaum hat man dem einen Lastenrad hinterher geguckt, da kommen schon wieder 3 entgegen. Echt der Wahnsinn.

    Es tut sich was. Bin begeistert.

    Und dann als Spitze der Freude radelt dieser Selbstbauer mit seinem Lastenrad-Save mit gut 30 Sachen an mir vorbei.

    habe ihn kaum mehr einholen können, da er ein gepimptes Rad hatte und ich mich leider an die Abregelung halten musste.

    Aber an der nächsten Ampel habe ich ihn dann angelabert und ein Foto gemacht.

    Er hat sich das Teil selbst gebaut und noch einen großen Anänger dafür. Hinten (sieht man leider nicht) noch eine amtliche KFZ-Anhängerkupplung angebaut.

    Viel Spass beim Gucken!
     
  3. cargomaniac

    cargomaniac

    Beiträge:
    245
    Lastenrad:
    Tern Cargo Node, Bikes At Work-Radanhänger + BOB-Trailer, kein Auto
    finger war zu schnell. nun die bilder
     

    Anhänge:

  4. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    937
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    Du fährst Babboe (vorne im zweiten Bild)?
     
  5. cargomaniac

    cargomaniac

    Beiträge:
    245
    Lastenrad:
    Tern Cargo Node, Bikes At Work-Radanhänger + BOB-Trailer, kein Auto
    Letztens an unsere Surfwelle in meiner Nachbarschaft mal vorbeigeschaut. Mittlerweile haben die Kollegen als Transportmöglichkeit die Bierträger entdeckt. Diese werden auf der Seite aufgeschnitten und dann etwas abgepolstert und dann das Board einfach reingesteckt. Simpel, günstig und gut (Bild 1)

    Ich kam von einem Einsatz zurück, wo ich neben viel Geraffel noch 2 Klappräder brauchte (Bild 2). Bin mit dem Cargo Node zur Startup-Messe geradelt und dort dann mit einem Freund, der dann mein Carbon-Klapprad verwendet hatte, von Messehalle zu Messehalle gefahren.
     

    Anhänge:

  6. holzwurm

    holzwurm

    Beiträge:
    528
    Ort:
    Düsseldorf
    Lastenrad:
    Bullitt Milkplus & eBullitt Milkplus
    Ich war mit einer NGO in Nepal und habe dort auch das ein und andere Lastenrad gesehen....
     

    Anhänge:

    cubernaut gefällt das.
  7. easteregg

    easteregg

    Beiträge:
    563
    Ort:
    dresden
    stadtreiningung in Cetinje Цетиње, montenegro!
     

    Anhänge:

    cubernaut gefällt das.
  8. lowtech

    lowtech

    Beiträge:
    767
    Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. VR Motor, Cargo Trike Wide
    Hab Rad und Reiterin getroffen - Gesta Rahmenbau in Köln hat die Reparatur nach Rahmenbruch mit Manschette und zusätzlichem Oberrohr gemacht.
     

    Anhänge:

    Bravragor gefällt das.
  9. easteregg

    easteregg

    Beiträge:
    563
    Ort:
    dresden
    marburg :D
     

    Anhänge:

  10. traktor

    traktor

    Beiträge:
    324
    Lastenrad:
    Douze Messenger XL
    Immer müssen diese großen SUV die Parkplätze total zuparken!
     
    cubernaut, ZMartin und holzwurm gefällt das.
  11. ZMartin

    ZMartin

    Beiträge:
    7
    Ort:
    Königstein
    Hamburg, alle Nähe Gänsemarkt am 12.12.2018:

    IMG_2085.JPG

    IMG_2079.JPG

    IMG_2081.JPG

    IMG_2088.JPG

    Berlin, Karlshorst am 13.12.2018:

    IMG_2094.JPG

    Berlin, Treptow, Bouchestrasse am 13.12.2018:

    IMG_2095.JPG

    Berlin, Hacke´sche Höfe am 13.12.2018:

    IMG_2137.JPG

    Berlin, Prenzlauer Berg am 14.12.2018:

    IMG_2249.JPG

    Berlin, Frankfurter Alle am 13.12.2018:

    IMG_2100.JPG
     
    benzol, Köllefornia, holzwurm und 3 anderen gefällt das.
  12. Sechs mal zwei

    Sechs mal zwei

    Beiträge:
    27
    Lastenrad:
    Armadillo + Semitrailer , R&M Load2 + Selbstbauanhänger, KEIN Ölverbrenner
    20160331_161345.jpg Paris 31.03.2016 , 18:13 Uhr nähe Eiffelturm
     
    benzol und Köllefornia gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden