Gepäckträger

P

Petra G.

Guest
Ich möchte einen Gepäckträger an mein Lastenrad dran schrauben. Offensichtlich gibt es ja da diverse Systeme.. Worauf muss ich achten, dass ich nicht einen nicht passenden erwische?
Ich habe diverse bei Kleinanzeigen im Auge... Allerdings sehen die alle anders aus, als dieser originale:

https://www.ebox-bike.de/Gepaecktraeger-Packster-40-60-80.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=A2225

Und: ich habe noch diesen Korb inkl. Adapter Befestigung, den würde ich natürlich gern nutzen können:


Hat mal jemand nen Tipp für mich?
Etwas anpassen müssen wäre nicht so das Problem (hoffe ich)...
 
Ich denke, dass ein Besuch beim Radhändler des Vertrauens zielführend ist. Die Aufnahmen scheinen ja speziell zu sein, so das jeder x-beliebige Tubus erst einmal hingebogen werden muss.
 
Zurück
Oben Unten