geometrie bulitt

D

derbe.torde

Guest
hello,

ich fahre neuerdingens ein bullitt cargobike bei meiner arbeit als fahrradkureuse und habe ein paar probleme,
vielleicht kann mir jemand helfen oder hat erfahrungen gemacht...
nämlich. die rahmen gibt es ja nur in einer grösse, und da ich bloss 1,75 oder so gross bin, ist mir das fahrrad irgendwie zu gross. bzw. zu lang. ich habe das gefühl, ich sitze zu weit vorne für die pedalen und der lenker ist mir aber auch viel zu weit vorne. ich brauche daher einen kürzeren vorbau und eine sattelstütze, wo man den sattel nach hinten verschieben kann. ersteres ist ja kein problem (obwohl ich nirgendwo die masse des lenkers finde und mir jetzt einen falschen vorbau gekauft habe, weil ich zu faul war, zu messen),
aber eine sattelstütze mit den massen (31,6mm) ist echt schwierig, denn diese "patentsattelstützen" haben glaube ich nicht genug versatz, wie das so schön heisst.
und da ich weiss, es gibt ja noch andere kleinere leute, die das bullitt fahren, dachte ich, vieleicht weiss da jemand abhilfe?
ich würde mich auf jeden fall freuen vielen dank schon mal im vorraus!
 
ich habe auch noch ein paar Adapter, die man universell auf jeder Sattelstütze Schrauben kann.
Bringt ca. 4 cm nach Vorne und nach hinten ;-)
 
AW: geometrie bulitt

sattelversteller_2.jpgso sieht der Sattelversteller aus, lässt sich auf jeder Patentsattelstütze montieren. Habe ich früher beim nihola verbaut, da gibst es ähnliche Probleme wie beim Bullit.
 
AW: geometrie bulitt

oh toll, danke! ich werde erstmal so eine sattelstütze probieren, wenn das nicht reicht, melde ich mich noch mal. diese adapter sehen ja etwas klobig aus...
 
Zurück
Oben Unten