Gemeinsames Nerdtum

Lesen sollte man können ;) Ich schau mal wie weit ich morgen um 18:30 auf der Baustelle bin
 
Ich hatte dran gedacht aber dann lieber mal wieder mit der Frau ein Bier getrunken. Evtl nächste Woche
 
Danke für den reminder
 
War sehr lustig und sympatische Menschen (y)
Am Ende CBF only :D
 
Moin,
danke für den netten und interessanten Teilabend!
Bitte um Wiederholung!
 
Im Rheinland wäre jetzt Karneval!
Seit meiner Kindheit wäre ich in diesen tollen Tagen irgendwo in der Stadt auf Jück. Dazu wäre heute (Freitag) noch die Karnevals-Critical-Mass in Düsseldorf. Doch dieses Jahr sitze ich in meinem Kämmerlein und schaue mir aus der Mediathek alte Stunksitzungen aus Köln an, mit einem Alt neben der Tastatur.

Damit diese Karnevals-Melancholie nicht noch größer wird bin ich am Samstag, 13.2.2021 ab 17:00Uhr online und würde mich über weitere Cargobiker*innen & Lastenradelnde freuen! Der ein und die andere waren ja im November schon mal virtuell in Düsseldorf, damals war das Fazit, dass wir uns gerne noch einmal sehen sollten.


Einfach dem Link folgen. Bei Fragen einfach hier fragen ;)



 
Köln - Düsseldorf hin oder her, ich soll ausrichten, meine Frau leidet ebenso.
Wir haben grad die heutige Stunksitzung in der Mediathek gesehen.
Alaaf nach Düsseldorf!
 
Helau, als Mainzer/D-dorfer/Hildener/Aachener - hat es mich vor 30 Jahren nach Bayern verschlagen:cry:.
Auch ich leide! Sehr traurig! Ich hoffe es klappt das ich morgen dabei bin!
 
Köln - Düsseldorf hin oder her, ich soll ausrichten, meine Frau leidet ebenso.
Wir haben grad die heutige Stunksitzung in der Mediathek gesehen.
Alaaf nach Düsseldorf!
Herzliche karnevalistische Grüße an Deine Frau !! Sie ist selbstverständlich auch heute bei der ViKo eingeladen....



Nachtrag: Damit wir uns gleich einfacher erkennen, sollte jeder bei "Namen" seinen Nick aus dem Forum nutzen.

Bis später :)
 
schon aus? Bin aber eh nicht der Karnevalfan :D
 
War auch kurz da, lagen anscheinend schon alle unterm Tisch
 
Nur ein paar Wochen lockdown light
und schon sind alle zu schnell breit.
...Tusch...
 
Also @Joshua, @Breitmaulgnumpf und meine Kleinigkeit haben eine gute Stunde zusammen gequatscht. Mir hat es gut gefallen und wir werden es wiederholen.

Vermutlich hast du dich, @onturn mir ein paar Minuten zu spät dazugeschaltet.

Solange die Freifunker in Düsseldorf ihren Jitsi-Server betreiben, solange darf, kann, soll jeder ihn auch benutzen (Auch für sich und seine Freunde). Der Link funktioniert übrigens ohne Passwort, Anmeldung und Einladung. Wem der Name "Cargobike-Chat" nicht gefällt, darf auch gerne eigene Namen vergeben. ;)
 
Zurück
Oben Unten