Gemeinsames Nerdtum

wie_meinen_Fragezeichen.png
 
War schön, nächstes mal ist dann der 21.11.

Den link hatte ich wegen der Hydrauliklenkung reingesetzt. Ponyjohn?
Grüße
 
Ja war dann doch länger als ich eigentlich wollte. Aber schön alle mal live und in Farbe zu sehen ;)
 
Könnte einer von euch mir dann noch einmal vor's Schienbein treten, dass ich den Termin nicht verpeile?
Danke :)
 
Ich habe es mal wieder verpennt, den Link zu öffnen, trotz Erinnerung von @Breitmaulgnumpf. habe zwar hierein wenig rumgedaddelt, aber das Treffen komplett ausgeblendet....
 
Ich habe dran gedacht, aber hatte leider keine Zeit. Wann ist das nächste wieder?
 
Sorry, habe es gestern auch nicht mehr geschafft. Als die Kinder alle im Bett waren, war ich auch bettreif...
 
Ping,
es ist der 19.12.
Ist heute Abend jemand da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder zurück und werde das Thinkpad ab 20:00Uhr einschalten.
 
Gerade festgestellt, dass der Düsseldorfer Freifunkserver immer noch nicht wieder online ist. Der Keller, in dem der Server steht, wurde von einem kleinen Fuchs verwüstet, der über einen Schacht eingedrungen ist. hier ist die Alternative:

Diesmal über einen schnellen Freifunkserver der Münchner Freifunker.

Bis gleich, muss noch ein paar Pressemitteilungen lesen und im Sammelfaden posten ;)
 
Ich versuch nachzukommen, vorab schonmal dieses Treebikebild von der heutigen Ausfahrt, mit passendem Sticker von @holzwurm -danke für die Überraschung mit Umweg über Mannem ;)

C407C1D9-7319-425F-9868-B6CFDAB807B0.jpeg
 
Habe es gestern schon wieder nicht geschafft :cry:
Hoffe ihr hattet eine nette Runde.
 
ich hatte kurz nachgedacht, war aber zu fertig vom Tag vorher. Bin dann lieber ins Bett und denke es war die richtige Entscheidung. Das nächste Mal gerne wieder
 
Ping,
es ist der dritte Sonntag im Monat.
Wer Lust und Zeit hat, ist eingeladen!
 
Bis gleich! Danke für die Erinnerung...

Hier noch einmal der Link:

(Auch wenn der Düsseldorfer Freifunk-Jitsi-Server wieder online ist, sollten wir nun in München bleiben....!)
 
Zurück
Oben Unten