Gemeinsames Nerdtum

Ich leite heute noch eine Mitgliederversammlung eines Vereins, doch bis heute Abend bin ich (hoffentlich) wieder zurück und werde hier einschalten!
 
Danke für die Erinnerung! UHRzeit?

Bis nachher
 
Ah...habe nachher per Bastiaen ein Winther Dreirad (KEIN Cargobike) abzuholen. Ab ca. 22:00 vielleicht.
 
Ich könnte auch wahrscheinlich erst so um 22 Uhr für ein Weilchen reinschauen, werde einfach mal gucken ob noch jemand da ist.
 
Ah das war zu knapp. Zumindest konnte ich noch Tschüß sagen :D
 
Scheint wohl niemand mehr da zu sein :confused:

Muss ich es beim nächsten mal früher schaffen.
 
Am 19.9. wäre mal wieder der dritte Sonntag im Monat, sprich das gemeinsam Nerdtum ruft ab 20:30Uhr unter diesem Link:


Leider kann ich dann nicht dabei sein, da ich dann irgendwo zwischen Dortmund und Düsseldorf bin. An dem Tag ist die http://fahrradsternfahrt.ruhr/ Ich werde da eines der vernetzten soundbike fahren :)

Aber nichtsdestotrotz steht der Freifunklink immer noch zur Verfügung. Jederzeit. Und dieser Fred brauchte mal wieder einen push....
 
An dem Tag werden wohl einige ganz schön fertig von langen, hoffentlich schönen und wirkungsvollen Einsätzen sein, z.B. vom Kidical Mass Aktionswochenende und weitere Aktionen im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche. Mal schauen ob noch Power zum einwählen da ist :)
 
Ich merke es mir mal vor. Die Kidical Mass allerdings auch.
Morgen wäre ja die CM in Neumarkt, aber das schaffe ich wohl terminlich nicht …
 
Moin,
es ist der dritte Sonntag im Monat nach 20:30 Uhr.
Kommt heute noch jemand?
Ich würde mich freuen!
 
Sorry, ich bin heute platt, war ein volles Wochenende inklusive Kidical Mass heute, und morgen klingelt der Wecker wieder zur Schulzeit...
 
Wollte noch reinschauen, aber mein (neuer) uralter Mac hat Probleme gemacht. Evtl wieder nächstes Mal
 
Ping!

Moin, es ist wieder so weit.
Der dritte Sonntag im Monat!
 
So,habe jetzt ein Post-It am Bildschirm...

Hier noch einmal der Link

Mache ab 20:00Uhr (oder war es 20:30uhr????) den Rechner an. Diesmal wirklich!
 
 
Zurück
Oben Unten