Gemeinsames Nerdtum

Nachholen!!!1!!1111!!!!!!elf!!!!

:)


Allerdings treffen wir uns dann in München. Der Düsseldorfer Server ist derzeit mehr als down, der scheint am Boden zerstört....

Hier schon einmal der Link für den 23.10.22 gerne auch schon früher, z.B. um 19:30Uhr:


...und nicht vergessen: Kein Bier aus grünen Flaschen *duckundwech*
 
Ich schiebe das mal hoch, @Sechs mal zwei markiere ich einfach mal um auf seine Versäumnisse hinzuweisen ;) .

Ich werde aber wahrscheinlich erst kurz nach 20 Uhr dabei sein.....
 
Wir haben immer noch Besuch, aber 20 Uhr oder kurz nach sollte ich schaffen.

Eigentlich schreibe ich das aber nur, damit der Thread hoch kommt ;)
 
Dann schreibe ich auch noch mal ;)

Hier zum elfunneunzigsten oder zwölfunneunzigsten Mal der Link, da der Düsseldorfer Freifunkserver noch down ist:

 
Ich schaffe es heute nicht. Müde, geschafft und jetzt noch Nachschub ausliefern.
 
Gucke doch noch kurz rein..... Suche nur eben den Laptop
 
Args leider verpasst. Aber Zeit hätte ich eh nicht wirklich gehabt
 
Öhh, ich glaube das war etwas spät, aber du wirst wieder besser ;)
 
Danke!

Aber ich glaube, außer das ich mein Bier aus Flaschen mit der falschen Farbe trinke und ein Lastenrad fahre das kein "t" am Ende im Namen hat, muss ich nicht so viel besser werden! ;)

Ist natürlich Unfug!
Die zwei Dinge will ich nicht ändern! Sorry!
Aber sonst gibt es schon Luft nach oben!
Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg!

Schönen erfolgreichen Start in die neue Woche!
Christoph
 
Ping!
Morgen ist der dritte Sonntag im Monat.

@holzwurm , ich habe lange überlegt wie ich nachher mit hoffentlich vielen anderen nach Lützerath komme.
Sorry!
Bin aber leider raus. :eek:
Schönen Gruß an Greta!
Viel Erfolg!
 
Ok, irgendwie ist der Faden hier lange an mir vorbei gegangen.
Jeden dritten Sonntag im Monat ViKo?
 
Ich versuch es seit Monaten da einmal die Nase reinzuhalten aber irgendwie ging die Familie immer vor/nicht früh genug ins Bett/etc.
 
Es war mal 20:00Uhr, soweit ich mich erinnere und das hier ist der Jitsi-Server:

Ich bin aber total KO und werde gleich vermutlich nicht reinschauen. Ich hatte Freitag die CM, gestern rund 80km bis Lützerath und zurück geradelt (Regenklamotten sind super, was einmal drin ist, bleibt drin;) ) und heute noch eine kleine Wanderung mit den Samtkragenfreunden....

...ich glaub' ich geh' nur noch duschen und ohnen Abendessen ins Bett...
 
Ich gucken 20:30mal rein, dann kannst du noch in Ruhe duscheno_O

Noch irgendwer? Oder noch später?
 
Zurück
Oben Unten