Gemeinsames Nerdtum

Der Jitsiserver ist frei und ohne Einladung und Passwort nutzbar. Einfach nur den Link aufrufen.

 
Da rettest doch heute auch nihcts mehr.......
Aber sowas von. Ist ein altes Herzog Vorzelt mit noch 4stelliger PLZ drauf.
Ist nur eine Stange abgeschert die ich ersetzen kann. Stoff ist noch völlig im Takt.
Habe leider vergessen das fotografisch festzuhalten, als das Vorzeltgestänge die Füße in die Luft gestreckt hat
 
Schauen wir mal ob das was wird.
 
Ich passe, die kleine will Fahrrad fahren an der Weser. Ab 9 wäre ich verfügbar.
 
Moin,

ich hätte Lust und Zeit.
Noch jemand?
 
Ja, 15 min. wäre ich da, also 20 Uhr 50 gucke ich mal rein.
 
Ich bin da, Christoph auch. Der spricht aber noch nicht mit mir;)
 
Bin auch mal kurz da
 
War schön, aber schwierig zu verstehen. Evtl wechsel ich das nächste Mal dann auch einfach auf das iPad
 
Ja, immer gut Gesichter zu haben. Sound war wirklich nicht gut. War aber zu zweit auch nicht besser. Bild gab es auch nicht wirklich, wäre ein old-school Telefonat wahrscheinlich das beste gewesen;)

Im Ernst war das jedesmal rechg aufwändig bis es halbwegs funktionierte. Das kenne ich von zoom, nurals Beispiel, nicht so. Ist jetzt nicht so, dass ich da wirklich Ahnung von hätte, aber ist schon auffallend.
 
Um 20Uhr oder später? Müsste bei mir hinkommen, notfalls ungeduscht;)
 
Hier der link für um Acht:

 
Schande über uns! Nerdtum kollektiv verschlafen (ich hab ne gute Ausrede, längerer Wartungseinsatz am Carlacrowdhänger).
Am 23. nachholen oder dann wieder Novembertermin?
 
Meine Theorie sagt, im November werden es auch nicht mehr, selbst wenn wir nachholen.

Also für Nachholen.
 
Zurück
Oben Unten