Gemeinsames Nerdtum

Ich bin, wie letztes mal, ein paar Minuten später.....
 
Esse gerade noch etwas, dann bin ich online :)

Bis ein paar Minuten später ;)
 
Schaffe es heute wohl schon wieder nicht, muss noch sobald die Kinder endlich im Bett sind den Geburtstagstisch für K3 vorbereiten, der Kurze wird morgen 7.
 
Für Alle die mich heute abend online nur ganz kurz gesehen und mich dann , wegen technischer Probleme, auch nicht gehört haben
Ich war/bin der Andreas aus Tübingen und habe gerne zugehört.
Gruß
 
Ich bin jetzt erst wieder verfügbar. Glückwunsch dem Kurzen morgen, hat am gleichen Tag wie meine weltbeste Frau (y)
Deswegen habe ich auch bis eben noch Geburtstagstisch vorbereitet ;)
 
Sagt mal, kann es sein dass wir gestern den dritten Sonntag im Monat verschlafen haben?
 
Yepp.

@Sechs mal zwei hat es im Kalender, wenn der kein Posting macht, verpenne ich das.

Ich bin ohne ihn einfach aufgeschmissen!
 
Also ich hatte eh keine Zeit, aber dran gedacht hätte ich auch nicht. Wäre aber spontan, auch unter der Woche, so ab 20Uhr dabei.
 
ich hätte es gestern dann wohl verschlafen
 
Wollen wir dann heute Nachholtermin machen?
Spontan ist ja oft am besten......
 
Mal sehen. Muss das Vorzelt imprägnieren und die Schäden vom Donnerstag analysieren.
War schön als wir wegen Regen zum Shoppen gefahren sind und beim Zurückkommen das Vorzelt AUF dem Wohnwagen vorgefunden haben :D
 
Da rettest doch heute auch nihcts mehr.......

Wer hat denn Zugang zur Plattform, davon wäre das ja in erster Linie abhängig.
 
Zurück
Oben Unten