Gemeinsames Nerdtum

Yepp, es ist ein online-Stammtisch, der sich während der Pandemie etabliert hat. Immer am dritten Sonntag im Monat ab 20:00uhr / 20:30Uhr.

Genutzt wird seit Januar der Jitsi-Server der Uni Frankfurt.

Da braucht es keine Anmeldung und die ViKo läuft im Browser. Bei Smartfones lohnt sich allerdings die jitsi-App. Dann läuft alles runder.
Still valid? ;)
 
Yepp, den Server in FFM nehmen wir wieder, da hamma alle Bild....

Bin aber ziemlich ko, war'n anstrengendes WE. Bin auch nur kurz dabei...

Bis gleich.
..
 
Brauche noch nen Moment, bin auch platt. Gucke aber mal rein.
 
Ich versuchs auch, nur leider sind die Kinder noch nicht einmal im Bad... Wahrscheinlich schlaf ich wieder mit denen ein. Wenn ichs nicht schaff denkt an mich, ich penn dann schon.
 
Sonntag, morgen geht es wieder los.....
 
Zurück
Oben Unten