Gemeinnützige Person sucht Interview-Partner mit Erfahrung im Transport von Kindern mit Lastenrädern gesucht

Hallo zusammen,

mich erreichte die Anfrage, dass bis zu 10 Leute gesucht werden, die sich im Rahmen eines Uni-Projekts für 15 Minuten zum Thema "Transport von Kindern mit Lastenrädern" interviewen lassen. Geballtere Erfahrung als hier im Forum dürfte es weltweit nicht geben, von daher wäre es nett, wenn von Euch jemand mitmachen möchte. Gerne PN an mich, ich würde dann den Kontakt herstellten. Schreibt gerne dazu, welche Art und Umfang von Erfahrungen Ihr beitragen könnt. Die anfragende Person ist intensiv gemeinnützig tätig und steht hinter der Sache, sie hat sich die Unterstützung mehr als verdient und das Projekt ist zu unserem Vorteil. Um zu einem vielseitigen Bild zu kommen wäre es bestimmt nicht schlecht wenn auch Frauen sich einbringen, die könnt Ihr also auch gerne freiwillig melden.

Klasse, es habe sich schon mehrere gemeldet!(y)
Ich würde jetzt erstmal eine Pause machen, den Kontakt herstellen und die Interviewer das abarbeiten lassen. Falls noch mehr odre spezifischerer Input benötigt wird würde ich hier nochmal um weitere Beteiligung bitten.
Das ist übrigens für die Leuphana-Universität in Lüneburg, die machen da ganz zeitgemäße Sachen.
Oder wie mir ein Hamburger Zoologie-Professer sagte: "Das kann man so Sachen studieren!". :giggle:

Zurück
Oben Unten