erledigt Gebrauchte BMX-Gabel 20“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
682
Hallo,

da mir eine falsche Gabel geliefert wurde bin ich nun wieder auf der Suche nach einer gebrauchten 20“ BMX-Gabel.
Flat-Pedals suche ich auch noch.
Ist beides für meinen Long-John-Selbstbau.

Gerne mal anbieten.

Vielen Dank

VG!
 
Benötigter Schaftdurchmesser, Schaftlänge und gewünschte Bremsaufnahme wären gut.
Ausfallenden für 9/10 mm Achse oder Steckachse?
 
Doh. Na klar. Weiß ich doch. o_O

Also 1 ⅛“ Schaftdurchmesser. Schaftlänge wäre erst mal zweitrangig.
Bremsaufnahme wäre idealerweise für Scheibenbremse aber ich hatte mich schon damit auseinandergesetzt selber zu schweißen.
Ausfallenden für normale Schnellspanner 9mm wäre ideal da ich so ein Vorderrad schon habe.

VG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kann man nun im Keller suchen... :)
 
Top.
Hab noch mal nachgedacht wegen der Gabelschaftlänge: Für ein Lastend ist die Schaftlänge doch wirklich nicht so wichtig, oder?
Das kurze Steuerrohr vorne wird doch so wieso der Länge des Gabelschafts angepasst.
Oder hab ich das was verpasst?

VG!
 
Falls Du schon einen Rahmen hättest, wäre das wesentlich. Wenn der noch gebaut wird ist es egal.
 
Einen MTB-Spenderrahmen habe ich schon, aber da säge ich ja das Steuerrohr ab.
Für das Lastenrad würde ich ja ein neues Stahl-Rohr als kurzes Steuerrohr anfertigen. Somit wäre die Schaftlänge doch nicht so wichtig. Und falls sie zu lang ist könnte ich auch den Schaft kürzen.
 
Genau.
Eventuell Interesse an einer Federgabel?
 
Ich muss mal schauen, was das genau ist...
 
Ich hätte gern schon geschaut.
Aber ich hab 3 kleine Kinder, da ist die 2km entfernte Werkstatt manchmal Galaxien weit weg...
 
ich habe nur 1 Kind und müsste dafür nur in den Keller, Garage oder Schuppen und schaffe das manche Tage nicht ;)
 
Hab sie rausgesucht.
Ältere Spinner ohne Modellbezeichnung. GRIND?
1 1/8" Schaft, Canti und Disc Mount.
Foto wenn die Kinder schlafen oder morgen früh...
 
Bremsaufnahme wäre idealerweise für Scheibenbremse aber ich hatte mich schon damit auseinandergesetzt selber zu schweißen.
Sonst gibt’s noch so etwas:
2D7D02D9-799C-4C74-94A2-C88B649A2DBC.jpeg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten