erledigt Gebrauchte 8 Gang Alfine Gates Ersatzteile-Paket für LvH Bullitt inkl VR/HR und Bremsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
9
Moin,

bislang habe ich mir hier eher unsichtbar herumgetrieben. Grosses Lob an alle Beteiligten. Habe auch gleich eine Spende getätigt, da es hier mir sehr gut gefällt.

Heute aber ein anderes Anliegen, und ich hoffe das geht so i.O.:

Nach einem Umbau verkaufe ich verschiedene Teile meines Larry vs. Harry Bullitt Lastenrades. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften/Angebote. Bei Interesse kann ich mehr Bilder senden - Teile können auch in Berlin COVID-Safe besichtigt werden.
Die Teile wurden von mir gesäubert und entfettet bzw. wieder neu eingefettet. Alle Teile sind funktionsfähig und waren bis vor drei Wochen im Einsatz. Das Fahrrad ist kein "Draussensteh-Fahrrad" so dass die Teile im guten Zustand sind, aber deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Ich würde einen Verkauf im "Gesamtpaket" bevorzugen, kann aber bspw. bei den beiden Lenkern gerne davon absehen. Einfach anschreiben.

Hinweis1: Die Schelle zur Befestigung der Magura m5 Bremsgriffe (links) ist gebrochen. Ich verkaufe hier nur die beiden Bremssättel (M5), schicke aber die Kabel und Griffe etc. mit. Ich empfehle darüber nachzudenken, die Bremse vor dem Einsatz zu entlüften und ggf. neue Leitungen zu verwenden.

Hinweis 2: Das Bottom Bracket (Innenlager) zur Kurbel ist nur zur Referenz mit dabei. Ich empfehle ein neues Bracket, auch wenn das hier beigelegte noch keine Probleme gemacht hat.

VB: 800,00 Euro (Für alles)

1. 1 x Original Bullitt 20 Zoll Vorderrad (Einsatzdauer 1 Jahr) mit 180 mm Magura Bremsscheibe. (Die Scheibe hat etwas Flugrost, jedoch nicht an der Bremsfläche, die in gutem Zustand ist).
2. 1 x Original Bullit 26 Zoll Hinterrad (Einsatzdauer 2 Jahre) mit 180 mm Magura Bremsscheibe (s.o.) und Shimano Alfine 8 Gang Schaltung. Hierzu gehört auch der passende Schalthebel.
3. Gates Carbon Belt drive train (Einsatzdauer 2 Jahre), passend zu 2. mit zugehöriger Alfine Kurbel und Innenlager (reference only) sowie mit 1 Jahr altem Carbon Belt und den passenden Ausfallenden.
4. Original Bullitt Riser Bar Lenker mit original Vorbau (Einsatzdauer 1.5 Jahre)
5. Thomson 730mm Riser Bar (12 mm) ohne Vorbau (Einsatzdauer: 1 Jahr)
6. 2 x Magura M5 Bremssaettel (siehe Hinweis 1)
7. Original Bullitt Sattel (Einsatzdauer 1 Jahr) mit passender Sattelstütze (letztere hat deutliche Gebrauchsspuren)

Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Für Bilder schaut auch hier :) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-alfine-8-ersatzteile-set/1703452714-217-9672
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten