Du gibst es zurück in dem du deine Fragen öffentlich stellst. Das ist der eigentliche Sinn dieses Internets gewesen
I do my best. Aber ich kenne aus anderen Zusammenhängen auch solche Know-How-Absauger, bestimmt kennt ihr das Phänomen auch.
Im Moment les ich das Forum durch, weil ich eine gute Möglichkeit suche, Transportkiste und Witterungsschutz ästhetisch ansprechend zu verbinden. Hab schon einige Threads gefunden.
Für den Hund wäre ein Canopy am besten und auch sehr komfortabel, sieht ja auch halbwegs ok aus. Aber schwer und unfexibel und Zuladung zusätzlich zum Hund schwierig.
Eine Holzkiste, die ggf. auch mit Spanngurten fixiert ist (wie die von Rad3 usw.) könnte mir jemand bauen. Aber dazu brauch ich einen Regen- und Sonnenschutz (und auch Rausspring-Schutz f Hund im dichten Stadtverkehr) und zwar möglichst schick. Sowas im Prinzip
https://www.convoy-products.de/produkt/convoy-evo-box-mit-headrest-u-canopy/ aber in bezahlbar und für Holzkiste.
Bin da noch nicht ganz einig mit mir selbst. Das ist der Hund …
… da braucht man nun auch keinen meterhohen Aufbau wie für sitzende Kinder mit Helm auf.