Das mit der "5 Gang" Nviolo habe ich nicht nicht richtig verstanden. Für mein Verständis häng die Bergtauglickeit von mehreren Faktoren ab. 1. Übersetzung der Schaltung, 2. Riemenübersetzung 3. Drehmoment des Motors aus dem Stand (Kennlinie), 4. Menschliche Kraft. Vllt noch Softwareabstimmung des Motors. ka.
Aber ja, eine "einfache" Lösung sehe ich hier auch nicht. Irgendwo muss wohl ein kompromiss gemacht werden und der scheint offenbar das zu sein :-D
Das mit meiner Bremse hat sich wieder etwas entspannt. Die Scheibe schliff an der Bremsaufnahme. Ich habe einfach die 17ner Mutter der Achse etwas rausgedreht. Nun ist ein hauch zwischen Bremsscheibe und Sattel.
Ist schon bissl gefrickl die Bremse zu montieren. Die Bremse wurde sehr reingequetscht. @Milan0: das mein ich mit "guter Pfusch"
Eine Anhänger Kupplung zu montieren geht eigentlich super einfach.
Weber Kupplung für 30€ , Flex, Hamma und Schraubstock. Dann ist die in 30 min Montiert
Ach ja, ich habe bei Gazelle angefragt ob das Regenverdeck eine UV Schutz besitzt. Leider nicht. Aber wäre eine gute erweiterung.
Aber ja, eine "einfache" Lösung sehe ich hier auch nicht. Irgendwo muss wohl ein kompromiss gemacht werden und der scheint offenbar das zu sein :-D
Das mit meiner Bremse hat sich wieder etwas entspannt. Die Scheibe schliff an der Bremsaufnahme. Ich habe einfach die 17ner Mutter der Achse etwas rausgedreht. Nun ist ein hauch zwischen Bremsscheibe und Sattel.
Ist schon bissl gefrickl die Bremse zu montieren. Die Bremse wurde sehr reingequetscht. @Milan0: das mein ich mit "guter Pfusch"
Eine Anhänger Kupplung zu montieren geht eigentlich super einfach.
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Ach ja, ich habe bei Gazelle angefragt ob das Regenverdeck eine UV Schutz besitzt. Leider nicht. Aber wäre eine gute erweiterung.