Gazelle Makki Load

Beiträge
13
In einer niederländischen Facebook Gruppe hieß es, dass Makki soll eventuell in Q2 2022, eher aber später kommen.

Falls 60Kg Zuladung reichen, wäre das Cube Cargo eventuell auch noch eine Alternative.
 
Beiträge
1
Wir haben unser Makki Load Anfang Juni bestellt mit Ausliefertermin September / Oktober, der neue voraussichtliche Ausliefertermin, der von Gazelle nach dem Rückruf an unseren Händler kommuniziert wurde, war dann Dezember. Mittlerweile hat mir unser Händler mitgeteilt, dass die aktuelle Aussage von Gazelle (schon paar Wochen alt) sei, dass man zuversichtlich sei, das Fahrrad im Q1 auszuliefern, also schon wieder eine Verzögerung. Unser Händler wirkte aber auch nicht sehr zuversichtlich, dass Gazelle diese Aussage einhalten wird und war insgesamt sehr unzufrieden über die Kommunikation von Gazelle, die nicht wirklich Informationen rausgeben.
Alles sehr schade, da wir sehr von dem Fahrrad überzeugt sind... Wir warten mal noch paar Wochen, aber aber dann wird es wohl auf ein Urban Arrow hinsauslaufen, da wir nicht im Frühjahr wieder ohne Fahrrad da stehen wollen :-/
 
Oben Unten