erledigt Garmin Varia RVR315

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.985
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6
Ich verkaufe mein Garmin Varia Radar RVR315 (ohne Rücklicht), da ich mir ein Varia mit Rücklicht gekauft habe (habe einfach nicht so viel Platz an der Sattelstütze für Radar + Licht + Werkzeug).

Hatte das Radar vier Mal auf dem Renner im Einsatz und es ist wirklich auf der Landstraße zumindest für mich eine große Hilfe.
Ich höre die Karren, die da kommen, nicht immer und weiß eben auch nicht wie viele, insofern hat mich das Varia schon vor so mancher unschönen Situation bewahrt. Ich erschrecke nicht mehr so krass und fahre notgedrungen in Kurven und mit Gegenverkehr extrem rechts, denn auch da überholen die Dosen.
Außerdem ist es sehr nützlich, wenn man zu zweit fährt und immer mal wieder Positionswechsel auf der Landstraße macht.

Zurück zum Objekt der Begierde. Sollte in einem Topzustand sein, da selten genutzt. Ich gebe den ungenutzten Halter von meinem neuen Varia dazu.
Zur Nutzung benötigt man ein Endgerät von Garmin, Wahoo (so wie in meinem Fall geht auch) oder eben ein Smartphone in Verbindung mit der Varia App.
Falls jemand es in der Stadt einsetzen mag, dann den Sound wegschalten .... Ist aber tatsächlich eher was für Leute, die Strecke und auf Landstraßen fahren.

Bei Fragen, fragen.

Für das Varia hätte ich gerne 80 Euro (Abholung), für den Versand kämen nochmal 6 Euronen drauf.
 

Anhänge

  • PXL_20230518_090126088.jpg
    PXL_20230518_090126088.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 53
Kann zugemacht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten