erledigt Garmin Forerunner 245 Music

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.986
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6
Vorab: Sorry @Reinhard wenn du dieses Produkt nicht als Fahrradprodukt siehst, dann bitte löschen. Da man seinen Radstrecken allerdings damit tracken kann und eben auch die Geschwindigkeit etc., würde ich es auch als Radfahrprodukt sehen (immerhin kann man es ja über Rose, Bike Components, Discounts etc. auch erwerben). Auf eBay KA steht das Produkt auch, allerdings etwas teurer, da ich das Forum bevorzuge.

So, nun zum Text.
Ich verkaufe meine Garmin Forerunner 245 Music (Daten sind hier zu finden: https://www.garmin.com/de-DE/p/646690#specs, Besonderheit: Musik hören über die Uhr -Bluetooth-) aus dem Jahr 2019, da ich nun komplett in die Wahoo Welt umgezogen bin. Ich habe diese Uhr zum Laufen und Radfahren genutzt und um Nachrichten auf dem Smartphone zu lesen, ohne auf das Smartphone nutzen zu müssen.
Die Uhr eignet sich perfekt zum Tracken der Fahrtstrecken (z.B. über Strava oder Komoot, da eine Anbindung sehr einfach ist).
Laufzeit würde ich im Gegensatz zu den Garmindaten mittlerweile 30% niedriger ansetzen, aber man kommt im Smartphone Modus schon lange mit der Uhr klar (4/5 Tage) ohne zu laden.

Man sieht, dass die Uhr nicht neue ist, aber es gibt keine großen Abnutzungserscheinungen oder Kratzer.

Das Armband könnte man vielleicht mal erneuern. Die eine Lasche zum Zusammenhalt des Armbands ist kaputt gegangen. Ich habe eine provisorische andere Lasche genutzt.

Bei Fragen, fragen.

Hier im Forum verkaufe ich die Uhr für 90 Euro bei Abholung. Versand geht auch (DHL). Kostet dann 5 Euro mehr.
 

Anhänge

  • PXL_20220514_104225772.NIGHT.jpg
    PXL_20220514_104225772.NIGHT.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Uhr einen eigenen Speicher für Musik, dh. könnte ich das Telefon zuhause lassen, und auf einer wieder einzuführenden Joggingrunde Musik hören?
 
Hat die Uhr einen eigenen Speicher für Musik, dh. könnte ich das Telefon zuhause lassen, und auf einer wieder einzuführenden Joggingrunde Musik hören?
Genau das, die hat nen eigenen Speicher. Ist etwas fummelig bzw. muss man über den Rechner machen, aber geht.
Einfach geht es, falls man Spotify hat. Man bindet die Uhr über Spotify an (da muss das Smartphone kurz gekoppelt sein) und kann dann Playlists auf die Uhr runterladen, die dann "offline" abspielbar sind. Natürlich benötigt man Bluetooth Kopfhörer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten