Garagen für das Lastenrad

M

M1aReb

Guest
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Garage (Fertiggarage oder ähnliches) für ein Lastenrad? In die normale Garage passt es nicht rein. Ich habe bis jetzt immer nur einen klassischen Überzug gefunden und das war es dann auch. Ich bin davon nicht überzeugt da ich einen nassen Überzug einrollen oder sogar in die normale Garage bringen müsste. Danke für Hinweise und Ideen.

Viele Grüße
 
Hatte das vor einiger Zeit mal recherchiert, als wir in der Anschaffungsphase für unser Spicy Curry waren. Es gibt die ein oder andere fertig zu kaufende Mülltonnenbox die mensch zweckentfremden könnte, außerdem ein Lagesystem für Fässer mit Klappdeckel (ich meine von Schäfer Logistik) und natürlich diverse Konstruktionen aus Trapezblech die man als Materielhäuschen in den Garten stellt. Die beiden erst genannten sind sch*******teuer und die Gartenhäuser bieten zwar einen (bedingten) Wetterschuz, aber null Diebstahlssicherung. VG
 
IMG_2837.jpg
 
Schau mal hier, da wurde schon einiges diskutiert
 
Im Parallel-Thread schrub ich schon, dass ich eine Sonderanfertigung von Cervotec habe bauen lassen. Da passt ein Bullitt rein und ein "normales" Rad auf der Schiene. oder insgesamt drei "Normale"

 

Hatte ich auch schon mal gestartet
 
Ich bin von der Cargo Bike Box ... [Werbung entfernt. - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bikeparker Bist Du von Metallwaren deutschland? Frisch angemeldet und dann direkt Werbung, die mit deinem Nick in Verbindung steht. Das riecht ein wenig nach Schleichwerbung.....
 
Das scheint der Inhaber zu sein ... ich hab den Link entfernt.

So gehts aber nicht ... gewerbliche Werbung ist vorher mit mir abzusprechen. Kontaktdaten stehen im Impressum, oder Unterhaltung starten.
 
Zurück
Oben Unten