Garage für Urban Arrow Family

B

birefringence

Guest
Wir sind auf der Suche nach eine Fahrradgarage, in die ein Urban Arrow Family passt. Es gibt ja inzwischen einige "fertige" Garagen für Lastenräder. Leider fehlen bei allen bisher von mir gefundenen und momentan erhältlichen Modellen in die ein oder andere Richtung ein paar Zentimeter, damit das Rad hineinpasst (die Innenmaße müssten mindestens eine Höhe von 145cm und eine Länge von 260cm aufweisen). Hat jemand noch einen Tipp für uns, oder gibt es tatsächlich nichts geeignetes?
 
Es gibt eine direkt von UA die auch zu empfehlen ist. Haben unsere drei Jahre lang bei Wind und Wetter draußen gehabt und Sie hält bis heute. Ist leider nicht ganz günstig. Falls interesse an einer gebrauchten besteht, wir brauchen unsere eigentlich nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten