Galerie - mit dem Cargo unterwegs...

An der Müngstener Brücke mit Diederichstempel im Hintergrund
Anhang anzeigen 57895
Gestern bin ich dort vorbei, an die Seilfähre und weiter nach Schloß Burg gefahren.
IMG_0944.jpeg
Ein paar aktuelle Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Aaalter! :oops:
Den Laden kannte ich noch gar nicht. Was die für geiles Zeug haben. Wir direkt mal in die Lesezeichen gespeichert.
am Besten gleich wieder löschen. Nicht gut für den Geldbeutel ;)

@Docsniper
wie im Rudel schon geschrieben. Dein MiniMax ist scharf :love:

Ja! Cjell Moné ist echt ne interessante Figur - und die Dinge die er fertigt sind echt ziemlich schön und dennoch bzw. gerade unpträtentiös.
Danke für die Links war sehr interessant zu lesen. Scheint ein sympathischer Typ zu sein und mir gefällt seine pragmatische Einstellung zum Rad fahren. Ein erholsamer Kontrast zu dem elitären gehabe, welches sonst in teilen der Szene herrscht.

Offenbar ein Ein-Mann-Betrieb. :notworthy:
Das hat mich auch überrascht, schließlich ist das Angebot im Shop gar nicht mal so klein. Und wenn man dann noch bedenkt, das es ich um Kleinserienfertigung in Handarbeit handelt, sind die Preise sogar ziemlich fair wie ich finde.

Mit den Hercules Rob Family bin ich mit den Kindern viel unterwegs. Sowohl im Umland als auch etwas weiter weg und dann mit den Zug was bis jetzt stets ohne Stress mit dem Zugpersonal ging. Schön ist die Verhältnisse mäßig kurze Länge. Damit passt das Rad in Fahrstühle und gekennzeichneten Bereiche im Zug.

Johannes

Anhänge

• IMG_20250118_142207.jpg
    IMG_20250118_142207.jpg
    335,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20241214_155527.jpg
    IMG_20241214_155527.jpg
    321 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20240804_181646.jpg
    IMG_20240804_181646.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20240718_104240.jpg
    IMG_20240718_104240.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 44
Mit den Hercules Rob Family bin ich mit den Kindern viel unterwegs. Sowohl im Umland als auch etwas weiter weg und dann mit den Zug was bis jetzt stets ohne Stress mit dem Zugpersonal ging. Schön ist die Verhältnisse mäßig kurze Länge. Damit passt das Rad in Fahrstühle und gekennzeichneten Bereiche im Zug.

Johannes
Ihr habt aber auch recht freundliche Bahngesellschaften rundum HI *neidischguck*, unser Halbstundentakt auf der Hauptbahn wenn er denn fährt, is so ziemlich unter aller Würde. Der Haupttakt is super, leidet aber auch seit Jahresanfang und länger unter >geplanten< Ausfällen, also genieß es solang Euch diese positive Konstellation erhalten bleibt!! :)

Ja! Cjell Moné ist echt ne interessante Figur - und die Dinge die er fertigt sind echt ziemlich schön und dennoch bzw. gerade unpträtentiös.

Zur Lektüre (bei Interesse):

Interview/Porträt mit Cjell

Ein ausführlicher Bericht von Cjell selbst über seine Zeit in Taiwan und die dortigen Manufakturen
Danke für den link!
Ich darf hier nicht mitlesen...
Was bitte ist das für eine HR-Nabe? :love:

Anhänge

• La Roca Mone`_Nabe.JPG
    La Roca Mone`_Nabe.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten