Gabelkonus Bakfiets

Beiträge
48
Moin

Ich schweiße mir gerade ein Long André zusammen und bin jetzt soweit mit dem Rahmen bis auf ein paar Schönheitsreparaturen fertig. Da ich meinen Schweißkünsten nicht soweit vertraue an einer Gabel zu schweißen hab ich mir die von Bakfiets mit Scheibenbremse gekauft.

Beim Steuersatz bestellen komm ich jetzt ins Schlingern. Konussitz der Lenkstange ist 26,4 , soweit so normal. Aber die Gabel hat 26,8 was für den laut Wikipedia Österreichischen Standart plus bisschen Pulver sprechen würde. Oder ist da so viel Pulver drüber das ich da mal ordentlich kratzen muss um auf das Material runter zu kommen?
 
Hallo

Also Pulver ist schon recht dick, also die stellen wo das Lager hin kommt, sollten schon frei davon sein.

PS Bilder bitte vom Projekt nicht vergessen.

Eigenbauten sind hier gern gesehen.
 
Zurück
Oben Unten