erledigt Gabel Stahl 20" mit 1 1/8 Ahead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
197
Moin.

Ich suche eine Stahlgabel mit 1 1/8 Ahead Schaft. Am besten mit Scheibenbremsaufnahme, ist aber nicht zwingend.

Standard gewindeachse, keine steckachse.

Schaftlänge ab 120mm.

Falls niemand was im Fundus hat sind auch persönliche Erfahrungen zu günstigen neuen Gabel erwünscht. :)
 
Die Frage wäre im Kinderbikes-Forum auf MTB-News.de gut aufgehoben. Da gibt's viele Vater, die genau solche Gabeln nämlich nicht haben wollen, und gegen Alu, Carbon oder Federung tauschen.

t.
 
Wenn es eine neue ist, teile doch gern den Link.
 
Meine Gabel steht auch immer noch im Keller:
Ist eine Agresti 1 1/8 Zoll und irgendwie 320 mm, ich müsste nochmal nachmessen.
Ich möchte immer noch 70 € dafür. Ansonsten bleibt sie hier, für eine Kleinserie ist si mir zu Schade zersägt zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten