Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde den Fehler!Sie meint aber sie würde zu wenig fahren......
Vermehren die sich bei Euch unkontrolliert?das 4., bzw auch das fü fte Bastiaen
Hmm, eigentlich bist es nur Du, der das machtWieso endet es eigentlich immer in jedem Thread so, dass irgendwer n+1 ins Spiel bringt?
Kleiner Tipp hierzu: wir machen keine Auswertung maximaler km Leistung pro Tag. Ganz bewusst. Weil so können die Teilnehmenden, die vllt nicht jeden Tag jede Fahrt melden möchten, auch am Ende der Woche die gesamten Wochenkilometer auf einmal am Sonntag melden. Oder auch am 31. die kompletten km des Monats.Und nein, äh, ja, ich bin nicht angemeldet, weil ich es im letzten Winter nicht auf die Kette bekommen habe, diszipliniert die km einmzutragen.
Ja das ist auch beim Stadtradeln besonders schön. Du arbeitest Dich die Woche über mit kleinen Alltagsstrecken langsam auf Platz 1 vor und ---BÄÄÄMMM --- Sonntagabend kloppen vier andere 250 km rein und Du bist wieder fünfter. I love it!Kleiner Tipp hierzu: wir machen keine Auswertung maximaler km Leistung pro Tag. Ganz bewusst. Weil so können die Teilnehmenden, die vllt nicht jeden Tag jede Fahrt melden möchten, auch am Ende der Woche die gesamten Wochenkilometer auf einmal am Sonntag melden. Oder auch am 31. die kompletten km des Monats.
Kenne ich....Ja das ist auch beim Stadtradeln besonders schön. Du arbeitest Dich die Woche über mit kleinen Alltagsstrecken langsam auf Platz 1 vor und ---BÄÄÄMMM --- Sonntagabend kloppen vier andere 250 km rein und Du bist wieder fünfter. I love it!
Oder tragen Ihre Wochenleistung auf einmal nach. Die dann leider etwas höher ist als Deine...Kenne ich....
Da bist du stolz als Nichtsportler aber 30km/d Pendler auf Platz 7 des gesamten Uniteams zu sein und zack! am Wochenende ballern so durchtrainierte Lycra Freds von der Sport Fakultät mal eben 300km am Wochenende drauf
Sorry, verstehe ich nicht, was soll ich machen?@Sechs mal zwei wir sind mehr und bekloppter
......