Frostpendeln "Team Cargobike-Forum" ?

dann steht es 36:4 mit dem Liegeradforum... dabei sind hier viel weniger Foristi :unsure:
Gruß Krischan

Hier in der Nachbarschaft sehe ich immer irgendein Dreirad unter einer Plane gammeln.
Vielleicht Frage ich da doch mal was das ist und ob man das kaufen kann.....

Wieso endet es eigentlich immer in jedem Thread so, dass irgendwer n+1 ins Spiel bringt?

Leider vermehrt sich hier nichts. Äh, also jetzt auf Fahrräder bezogen......

Prototyp, Schneewittchen und meins sind bis jetzt dabei. Fehlt noch das meiner Frau und das von sechs mal zwei.

Moin!
Wie Ihr wisst, mein Mangel an Fahrzeugen in meinem Besitz wird mich dazu zwingen bei jedem Wetter (und Temperatur) zur Arbeit zu fahren.
ab und an denke ich dabei eine Sitzheizung wäre schon schön, aber sobald dieser Gedanke kommt, bin ich auch fast am Ziel es sind nur 8KM einfach das kann man aushalten.
(Meine Frau lässt mich auch sehr ungern bis gar nicht mit Ihrem Auto fahren, da mir möglicherweise mal ein Missgeschick passiert ist, ich schätze das wird mir bis an mein Lebensende vorgehalten, verständlicherweise)

ursprünglich wollte ich schreiben
ich bin dabei!

Und nein, äh, ja, ich bin nicht angemeldet, weil ich es im letzten Winter nicht auf die Kette bekommen habe, diszipliniert die km einmzutragen.
Kleiner Tipp hierzu: wir machen keine Auswertung maximaler km Leistung pro Tag. Ganz bewusst. Weil so können die Teilnehmenden, die vllt nicht jeden Tag jede Fahrt melden möchten, auch am Ende der Woche die gesamten Wochenkilometer auf einmal am Sonntag melden. Oder auch am 31. die kompletten km des Monats.

Kleiner Tipp hierzu: wir machen keine Auswertung maximaler km Leistung pro Tag. Ganz bewusst. Weil so können die Teilnehmenden, die vllt nicht jeden Tag jede Fahrt melden möchten, auch am Ende der Woche die gesamten Wochenkilometer auf einmal am Sonntag melden. Oder auch am 31. die kompletten km des Monats.
Ja das ist auch beim Stadtradeln besonders schön. Du arbeitest Dich die Woche über mit kleinen Alltagsstrecken langsam auf Platz 1 vor und ---BÄÄÄMMM --- Sonntagabend kloppen vier andere 250 km rein und Du bist wieder fünfter. I love it!

Ja das ist auch beim Stadtradeln besonders schön. Du arbeitest Dich die Woche über mit kleinen Alltagsstrecken langsam auf Platz 1 vor und ---BÄÄÄMMM --- Sonntagabend kloppen vier andere 250 km rein und Du bist wieder fünfter. I love it!
Kenne ich....
Da bist du stolz als Nichtsportler aber 30km/d Pendler auf Platz 7 des gesamten Uniteams zu sein und zack! am Wochenende ballern so durchtrainierte Lycra Freds von der Sport Fakultät mal eben 300km am Wochenende drauf :eek:

Zurück
Oben Unten