Frostpendeln "Team Cargobike-Forum" ?

sowas hier?
Yes. Ist verknüpft mit Strava (habe ich nie richtig genutzt, aber jetzt habe ich einen Zweck gefunden) und hat Suchtpotenzial. Ich habe gedacht, ich kenne meine Umgebung, aber seitdem fahre ich Strecken, von denen ich gar nicht wusste dass sie existieren...

Yes. Ist verknüpft mit Strava (habe ich nie richtig genutzt, aber jetzt habe ich einen Zweck gefunden) und hat Suchtpotenzial. Ich habe gedacht, ich kenne meine Umgebung, aber seitdem fahre ich Strecken, von denen ich gar nicht wusste dass sie existieren...
Ich nutze persönlich Statshunters (fun fact: Während es dort immer powered by Strava hieß haben sie mir der neuen Klage gegen Garmin nun „data by Garmin“ hinzugefügt), wo man das ja auch machen kann und kann nur bestätigen, dass man echt verrückte Ecken kennenlernt, wo man sonst nie im Leben hingefahren wäre. Mir fehlt nur seit der Freundin die Zeit richtig weiter durchzuziehen. Alles mit Terminen voll immer an den Wochenenden…

Wir schweifen ab , trotzdem: hat schon jemand verglichen, ob die Position der Tiles/squares/squadrats auf der Karte deckungsgleich ist?

@Kaivi, für wieviele Leute meldest Du? Ihr seid bei 600km!!
Gruß Krischan
Für mich .
Wie oben geschrieben hat mich das squadratsen infiziert, habe dieses jahr schon deutlich über 8000km und damit 50% nehr als üblich. Habe den Ehrgeiz, dieses Jahr noch meinen Yard in die alte Heimat zu verlängern. Vorletzte Woche aus dem Westerwald bis nach Mainz, letzte Woche nach Walldorf (siehe Bild die blaue Strecke). Morgen will ich die Lücke von Leonberg bis Walldorf schließen, gibt mit Fahrt zur Bahn dann noch mal 130km (lila). Die Bahn verdient gerade gut an mir, und das minimax macht im Zug keine Probleme. Nachdem ich aktuell in Teilzeit arbeite, habe ich unter der Woche Zeit und das viele draußen sein tut gut.

Anhänge

• Screenshot_20251117_081151_Chrome~3.jpg
    Screenshot_20251117_081151_Chrome~3.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 38
Mission completed, und den Yard von Köln bis Stuttgart ausgeweitet.
Aber viel wichtiger: Ein toller Tag auf dem Rad. Dienstag war klasse, der Rauhreif auf den Feldern einfach wunderschön. Habe die Tour nicht von Leonberg, sondern von Mühlacker gestartet, sind trotzdem knapp 100km fürs Team zusammen gekommen, bei wunderbarem Herbstwetter.

Anhänge

• Screenshot_20251118_145839_Chrome.jpg
    Screenshot_20251118_145839_Chrome.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 25
Ausgehend von hier:

Beitrag im Thema 'Frostpendeln "Team Cargobike-Forum" ?'
https://www.cargobikeforum.de/forum...endeln-team-cargobike-forum.10333/post-253301

haben wir es wieder gewagt: (s.Anhang)

leider auch wieder mit den Vorboten des Ruhrgebiets in 50-70km Entfernung
aka Hamm-Uentrop & Co., war trotzdem schöne klare Luft....und ich sollte mich wohl doch wieder ins Team einschleusen und km eintragen, dachte wird dieses Mal nix mehr
und hatte mich vorsorglich ausgetragen als Last fürs Team zu sein.
Man muss nur den Anfang finden, dann läufts!! :D

Anhänge

• IMG_9379.jpeg
    IMG_9379.jpeg
    157,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_9380.jpeg
    IMG_9380.jpeg
    282,1 KB · Aufrufe: 30
Ausgehend von hier:

Beitrag im Thema 'Frostpendeln "Team Cargobike-Forum" ?'
https://www.cargobikeforum.de/forum...endeln-team-cargobike-forum.10333/post-253301

haben wir es wieder gewagt: (s.Anhang)

leider auch wieder mit den Vorboten des Ruhrgebiets in 50-70km Entfernung
aka Hamm-Uentrop & Co., war trotzdem schöne klare Luft....und ich sollte mich wohl doch wieder ins Team einschleusen und km eintragen, dachte wird dieses Mal nix mehr
und hatte mich vorsorglich ausgetragen als Last fürs Team zu sein.
Man muss nur den Anfang finden, dann läufts!! :D
Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken. Laut Übersicht ist unser Team 60 Leute stark und in der Realität sammeln keine 20.

wenn Du Deinen Zähler am 1.11. abgelesen oder genullt hast, ist alles okay.
Trag mal bitte eben ein!
Gruß Krischan

Ich habe die Pendelstrecke und weiß wann ich mit Transporter unterwegs war. Brötchen und Bummelkilometer werden geschätzt

Gerade bin ich nur das nötigste unterwegs, für Einkäufe, Termine und Verabredungen komme ich aber doch meist jeden Tag raus. Die Kilometer sind bei mir aber nicht mehr auf dem Niveau während meiner Pendelzeit, die meisten Wege sind in der Stadt ja doch nur im 5-6km Umkreis. Heute stand allerdings die erste "Schneefahrt" der Saison an, etwas ist tatsächlich liegen geblieben. Die Big Ben am uty sind da wo nicht mehr die beste Wahl, aber auf der kurzen Strecke ging es noch problemlos.
1000002837.jpg

Zurück
Oben Unten