Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winterendlich mal wieder Schnee. Ich habe genau die halbe Stunde
das.wars.dann. Kam und ging schön schnellerwischt
Stehen bleiben, Rad quer auf die Fahrbahn legen und ganz erschreckt fragen, vor welcher Not oder Gefahr gewarnt wurdeangehupt
So erging es mir heute auch. Hinfahrt schön im Schneetreiben mit Regenhose und Schutz für die Schuhe, alles bestens. Auf dem Rückweg schneite es schon seit 2 Stunden nicht mehr, daher auch ohne Regenschutz losgefahren. Das, was normal ein Radweg am Straßenrand ist, war Schneematsch mit einem Bach dazwischen, trotz des recht langen Spritzschutzes am Brompton waren meine Schuhe und Hosenbeine direkt nass.Beim Praxistest hat sich herausgestellt, dass das Schutzblech vorne zu kurz ist.
...
Weiter schleudert der Reifen Matsch und Schnee auf das Tretlager/Motor hoch und spritzt dann auch auf die Schuhe. Nach ein paar 100 Metern waren meine Schuhe durchnässt. Morgens hatte ich wegen des Schneefalls direkt Überschuhe an, am Nachmittag erst nach den paar 100 m.