Frostpendeln "Team Cargobike-Forum" ?

und man friert nicht so.
mach ich ja eh nicht. Stelle im Winter die Heizung immer auf die Schneeautomatik und die Temperatur passt im Büro. Bin da komischerweise immer sehr einsam und daheim muss ich das manuelle System der Heizung wählen ...

Im Sommer 0, im Winter die Schneeautomatik rechts. Stimmt doch so, oder?
1730388959110.png

Feiertag. Nach dem Essen den Schlafwagen angebunden und mit den Kindern zum Spielplatz. Nicht der nächste und nicht zwingend die kürzeste Strecke. 14,5 km.
Frau zu Frieden, Kinder zu Frieden, Papa zu Frieden.

Am Spielplatz dann noch ne Familie gesehen, die mit zwei Ziegen an der Leine Gassi gegangen sind. Ist eindeutig nicht mehr ländlich hier...
1000055639.jpg

Passend zum Feiertag habe ich gestern einen Abstecher zu CM in Wuppertal gemacht (und das noch mit dem Besuch einer Freundin verbunden). 76 Kilometer waren es am Ende :cool: Die Rückfahrt war dann allerdings mit dem Zug. Aufgrund des "Halloween"-Wochenendes war Schee-Tunnel der Nordbahntrasse jedoch gesperrt und eine Umleitung über den Berg ausgeschildert, sofern man nicht sehr bergaffin ist, würde ich die Strecke nicht unbedingt empfehlen.

Hast Du die Platte extra so zugesägt, dass sie da so perfekt über die Bridge passt?

Ich habe heute alle Besorgungen zu Ehren des internationalen Singlespeedtages auf dem Fixie mit der großen Kuriertasche erledigt. Waren aber auch nur gute 10 k. Morgen große Sonntagsrunde. Kann man irgendwo auch Höhenmeter eintragen? Oder einfach an die km hinten mit dran hängen? :unsure::)

Ne, ist irgendeine Ablage beim Sofa von den Schwiegereltern. Kein Aufmaß oder Planung von mir.

Nochmal 8 Bio Kilometer drangehängt, Hund und Kind bewegen.

Zählt Bio mit Akku, Motor und Hund im Lasti doppelt? ;)

Die Hälfte bergauf :ROFLMAO: .

Wir brauchen Formeln!!1!1!

Anhänge

• PXL_20241102_161121179.MP.jpg
    PXL_20241102_161121179.MP.jpg
    398,6 KB · Aufrufe: 21
Ich würde sagen, die Hälfte bergauf zählt doppelt, bergab dafür nicht. ;)
Aber die Kinderkilometer müssen natürlich auch erfasst werden!

Zurück
Oben Unten