- Lastenrad
- Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000, Omnium MiniMax V3 Wifi
Reicht doch aus. Mein Arbeitswirkungsgrad ist auch nicht viel mehrEs sind unter 30...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reicht doch aus. Mein Arbeitswirkungsgrad ist auch nicht viel mehrEs sind unter 30...
Kommt einem ja beim Frostpendeln zu gute, so wird wenigstens was in von der Power im Wärme umgewandelt und man friert nicht so.Meine Arbeitswirkungsgrad ist auch nicht viel mehr
mach ich ja eh nicht. Stelle im Winter die Heizung immer auf die Schneeautomatik und die Temperatur passt im Büro. Bin da komischerweise immer sehr einsam und daheim muss ich das manuelle System der Heizung wählen ...und man friert nicht so.
.... Weichei!..........Schneeautomatik.......
Das ist ein O und man nutzt es von Ostern bis Oktober. Ganz einfach, wie bei den Sommerreifen.Im Sommer 0, im Winter die Schneeautomatik rechts.
Habe heute auch nur die kleine in die Kita gefahren. Kleinvieh und soFauler Tag, 2km Brötchentour.
Zählt schieben eigentlich auch?
Dann kommen noch 200m dazu
Mache ich genau anders rumDas ist ein O und man nutzt es von Ostern bis Oktober.
Solange du den Taupunkt nicht unterschreitest ist alles gut...Mache ich genau anders rum
…
Wieso weiß ich von sowas nix.internationaler Singlespeed
Das beantwortet dann auch meine Frage:Aber die Kinderkilometer müssen natürlich auch erfasst werden!