- Lastenrad
- Omnium Cargo Ti
Hatte ja auch schon am 13. welche gekauft.Meine sind schon da. Kamen recht zügig.
Könnte auch zwei abgeben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ja auch schon am 13. welche gekauft.Meine sind schon da. Kamen recht zügig.
Könnte auch zwei abgeben.
Bin ich heute früh auch wiederGestern Abend sind mir auch noch ein paar Vertreter der Tshirt/kurze Hosen-Radler entgegen gekommen
Mediterran... Und dort entwickelt sich Wüste...wie sich das [...] entwickelt
ich hoffe doch. Lasse doch nicht umsonst den Karren täglich mit laufenden Motor in der Einfahrt stehen. Viel zu kalt hierMediterran... Und dort entwickelt sich Wüste...![]()
OT: ein Energieplaner erzählte mir von einem Neubau, bei dem die Abwärme der PKW in der Tiefgarage unterstützend für die Wärmepumpe genutzt wird. Tagsüber sei das Gebäude nicht wirklich warm zu bekommen. Aber da würden nur berufstätige Singles wohnen, die sowieso erst abends zuhause seien. Finde den Fehler…@Milan0
Das bringt doch seit den ganzen Wärmepumpen nichts mehr.
Die Entziehen ja der Erde die Wärme und pumpen die in die Häuser. Darum wird es hier draußen Kälter und in den Häusern wärmer.![]()
Es sind unter 30...50% Wirkungsgrad des Motors