Frontmotor Nachrüstung in Berlin?

Beiträge
80
Ich würde mittelfristig gerne mein BBF Miami motorisieren. Gibt es in Berlin jemanden, der so was "günstig" macht? Es hat eine Nabenschaltung, da kommt wohl nur ein Frontmotor in Betracht. Was wird so was kosten?

Danke

Nico
 
Die meisten Händler machen es aus Haftungsgründen nicht und die, die es machen nehmen entsprechend viel Geld.

Ein Frontmotor Umbau ist aber in Eigenregie relativ zügig und auch günstig gemacht.
Motor Umbausätze inkl. Display und eingespeichtem Rad sind online ab etwa 250 Euro ethältlich,Akkus ab etwa 170. Kabelbinder und Kleinkram kommen dazu, ich habe summiert etwa 8 Stunden am ersten Umbau gebraucht, kann es aber schwer genau beziffern weil ich auch Lager, Bremse, Schaltung usw. Im gleichen Zug gemacht hab.
 
Zurück
Oben Unten