Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefunden habe ich da nur die Kinlin XM25T. Sind aber nur bis 120kg zugelassen. Musst du dir überlegen, ob es das wert ist.Danke für das Angebot! Die neuen Laufräder sind für mich noch Zukunftsmusik - hab erst mal genug Geld ausgegeben
Und dann will ich selbst Einspeichen - tendiere zu silbernen Naben. Und vielleicht auch silberne Felgen?
Ich auch! Von mir auch klare Empfehlung für die Felge. Leicht, schlicht, wirkt wertig und insbesondere TubeLess Ready! Vielleicht nimmst du statt der silbernen Felge einfach silberne Speichennippel?Jetzt weiß ich auch, daß ich mich wieder für die Radiale von Ginkgo-Veloteile entscheiden würde
Die führt Ginkgo, wenn ich das gerade auf die Schnelle richtig gesehen habe, in Silber gar nicht in 622. Und das ist wohl eine Felge mit Bremsflanke für Felgenbremsen...Gefunden habe ich da nur die Kinlin XM25T. Sind aber nur bis 120kg zugelassen. Musst du dir überlegen, ob es das wert ist.
Radiale mit silbernen Speichen und Nippeln und schwarzen Hope IV Naben...Ich auch! Von mir auch klare Empfehlung für die Felge. Leicht, schlicht, wirkt wertig und insbesondere TubeLess Ready! Vielleicht nimmst du statt der silbernen Felge einfach silberne Speichennippel?
Gefunden habe ich da nur die Kinlin XM25T. Sind aber nur bis 120kg zugelassen. Musst du dir überlegen, ob es das wert ist.
Original verbaut Omnium ja auch nur 32 Loch. Leider vermag ich nicht mehr zu erinnern, ob ich das Thema nicht sogar mit Ginkgo besprochen hatte. Im Zweifel mal nachfragen. Vermag auch nicht zu sagen, welchen Einfluß die Lastverteilung bei einem Omnium dabei hat. Bin jetzt mit meinem Rad rund 800 Km gefahren. Zumeist wohl so mit +/-130 Kilo Komplettgewicht. Läuft alles ganz unauffällig. Habe mir die Laufräder aber seither auch noch nicht wieder auf dem Zentrierständer angeschaut...Aber die 120kg kann man doch mit dem Hinterrad kombinieren, oder? Dachte immer, die Angabe gilt bei den Rädern immer für das eine Rad
Ich mag die Hope-Naben sehr, fahre die RS4 am Rennrad. Ich denke, ich werde für das Hinterrad auf die Pro5 in silber gehen. Du hast 32h hinten - reicht das? Dachte, dass man beim Lastenrad lieber auf 36h geht.