Forentreffen in 37627 Deensen am 14.06.2025

Ja…und wann nu? Ich wurde gebeten, meinen 2024er Resturlaub zügig zu verplanen. Bis Januar muss ich noch 2023er aufbrauchen…

Ich stimme nicht mit ab und versuche das Ergebnis einzuplanen.
Die Schul- und PfadfinderInnen Termine der Kinder stehen noch nicht fest.

Ich stimme nicht mit ab und versuche das Ergebnis einzuplanen.
Die Schul- und PfadfinderInnen Termine der Kinder stehen noch nicht fest.
Ja, so ist es bei mir auch. Der momentan favorisierte Termin ist etwas ungünstig oder ich bringe auch noch alle meine Geburtstagsgäste mit. Vielleicht klappt es ja trotzdem, den sympathisch verrrückten Haufen, mal persönlich kennen zulernen.

Meinetwegen auch jetzt schon.

Treffen findet am Samstag 14.6.2025 statt.

Ab Freitag 14 Uhr bis Sonntag 17 Uhr werde ich mir frei halten.

@Reinhard meinst du es macht Sinn den Termin im Titel zu ergänzen? Irgendwas sollten wir machen, damit der gut ersichtlich ist.

Anschrift schreibe ich hier nicht offen rein, ist zwar kein Geheimnis, aber bleibt ja für ewig hier stehen. Zur Planung reicht die Info aus dem Titel.

Ich werde also einen Email Verteiler anlegen. Also jeder, der kommen möchte, schreibt mir bitte seine Email per PN. Die Personenzahl bitte dazu.

@schneemann zu so einem Geburtstag kann man sich ja auch mal selbst einen Wunsch erfüllen, außerdem lässt sich eine Geburtstagsfeier auch mal schieben !

Zuletzt bearbeitet:
@schneemann zu so einem Geburtstag kann man sich ja auch mal selbst einen Wunsch erfüllen, außerdem lässt sich eine Geburtstagsfeier auch mal schieben !
Ich habe ja schon einige Geburtstage gehabt, da ist mir die Feier auch nicht wirklich wichtig. Ich muß halt nur noch dem Rest der Familie schonend beibringen, daß sie sich an diesem Wochenende selber bespaßen und verköstigen müssen.

Nicht wundern, ich sammle erstmal die PNs und schreibe die Tage nochmal etwas zu Unterkünften, Anreise, Ablauf etc..

Es kamen dazu schon Fragen, das wird aber etwas bunt da jedem etwas zu zuschreiben.

Die Kollegin/Mitbewohnerin ist schwer beleidigt weil ich über das Multicharger gelästert habe und auch davon berichtet habe, dass das hier auch gerade erst wieder passiert ist.

Jetzt droht sie damit an dem Wochenende mit dem Prototypen zu verreisen und das Multicharger gut sichtbar vorm Büro anzuketten!

Is doch n schönes Rädchen,
als HS Version hab ich das
weiterhin im Fokus....:cool:

Äh, nein!

Das ist vielleicht praktisch, nützlich, nicht so auffällig....

Aber hübsch?

Nene, ganz sicher nicht!

Die Kollegin/Mitbewohnerin ist schwer beleidigt weil ich über das Multicharger gelästert habe und auch davon berichtet habe, dass das hier auch gerade erst wieder passiert ist.

Jetzt droht sie damit an dem Wochenende mit dem Prototypen zu verreisen und das Multicharger gut sichtbar vorm Büro anzuketten!
Dir kann geholfen werden. Du hast es selber ihn der Hand. Einfach dieses Multicharger verschwinden lassen und durch dieses ersetzen. :p

Zurück
Oben Unten