Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so ist es bei mir auch. Der momentan favorisierte Termin ist etwas ungünstig oder ich bringe auch noch alle meine Geburtstagsgäste mit. Vielleicht klappt es ja trotzdem, den sympathisch verrrückten Haufen, mal persönlich kennen zulernen.Ich stimme nicht mit ab und versuche das Ergebnis einzuplanen.
Die Schul- und PfadfinderInnen Termine der Kinder stehen noch nicht fest.
Und findest dann noch ein paar chaotische Geburtstagsgäste mehr, Du sorgst also für den Kuchen...Der momentan favorisierte Termin ist etwas ungünstig oder ich bringe auch noch alle meine Geburtstagsgäste mit.
Bist Du sicher ...?Treffen findet am Samstag 14.6.2024 statt.
Ich habe ja schon einige Geburtstage gehabt, da ist mir die Feier auch nicht wirklich wichtig. Ich muß halt nur noch dem Rest der Familie schonend beibringen, daß sie sich an diesem Wochenende selber bespaßen und verköstigen müssen.@schneemann zu so einem Geburtstag kann man sich ja auch mal selbst einen Wunsch erfüllen, außerdem lässt sich eine Geburtstagsfeier auch mal schieben !
Dir kann geholfen werden. Du hast es selber ihn der Hand. Einfach dieses Multicharger verschwinden lassen und durch dieses ersetzen.Die Kollegin/Mitbewohnerin ist schwer beleidigt weil ich über das Multicharger gelästert habe und auch davon berichtet habe, dass das hier auch gerade erst wieder passiert ist.
Jetzt droht sie damit an dem Wochenende mit dem Prototypen zu verreisen und das Multicharger gut sichtbar vorm Büro anzuketten!
Dir kann geholfen werden. Du hast es selber ihn der Hand. Einfach dieses Multicharger verschwinden lassen und durch dieses ersetzen.
![]()
Fahrräder & Zubehör | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Leipzig Schleußig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Nope. Ist zu weit weg und zu wenig Zeit für sowas"Kommt dieser @Milan0 etwa auch?"
Ich kenne da wen, der hat eine ganz hervorragende Akkuflex.das Multicharger gut sichtbar vorm Büro anzuketten!