Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war bemerkenswert gut geraten. Aber was verrate ich dann damit, dass ich keine Panik habe, zuzugeben, dass ich die Frage zur Antwort nicht kenne? Bin ich dann älter als ich bin? Oder löse ich mich dann in ein Logikwölkchen auf?
War die Antwort auf alles nicht " 42 " ?
Jetzt habe ich verraten, dass ich älter bin.
Dass du Douglas Adams nicht gelesen hast…Aber was verrate ich dann damit, dass ich keine Panik habe, zuzugeben, dass ich die Frage zur Antwort nicht kenne?
wenn meine Frau unser Wohnicum zieht - wahrscheinlich eher nicht - radelte ich aus Bramsche los...Sternfahrt
55Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was Du rätst!
Bist du dir da sicher? Mir scheint @As_Wicked weiß ganz genau wo sein Handtuch ist.Dass du Douglas Adams nicht gelesen hast…
Geile Idee, leider durch die Gesamtlänge der Tour mit der von mir verfügbaren Zeit nicht zu realisieren.wenn meine Frau unser Wohnicum zieht - wahrscheinlich eher nicht - radelte ich aus Bramsche los...
in Warmsen im Uchter Moor wäre ein Schnittpunkt konstruierbar... für mich+17, für Dich+10km
Gruß Krischan
Bullitt! Und es wird weiß seinDanke für die Einladung!
Wie gesagt, wann ist mir egal.
Ich komme auf jeden Fall mit meinem
Kann ich.kannst Du etwas nach Osten kommen
Nö..... PKW 2018 abgeschafft und nie vermisst!..........so wie ich das lese kommt ihr doch mit'm Auto?
...und ich dachte wirklich, dass es sich um ein Lastenradtreffen handelt...
NeinTippe auf ca 7,5to
Ja!1a zur Vermeidung von PKW Verkehr geeignet und SUV immun.