- Lastenrad
- Bastiaen mit Neodrives und AXC
Termin Forentreffen 2025 - nuudel
Hier die möglichen Termine zur Abstimmung. Spätestens Ende 2024 beende ich die Umfrage.
nuudel.digitalcourage.de
Hallo,
wie angekündigt habe ich jetzt Termine durchgeguckt.
Morgen werde ich dazu irgendeine Abstimmung starten. (Was nimmt man da? Doodle war wegen Daten nicht so toll?)
14.6
28.6
23.8
30.8
Das sind immer die Samstage, ich bin von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend verfügbar. Ich habe geschaut was mir passt und die langen Wochenenden außen vor gelassen, ich denke viele hier haben Familie. Da werden diese Wochenenden oft reserviert sein.
Kommt ein bisschen drauf an wie viele kommen, ein Paar Leute bekommen wir in der Wohnung unter, der Garten bietet auch ordentlich Platz. Zweites (Baustellen) Bad haben wir noch auf dem Dachboden.
Samstag soll der "Haupttag" sein. Gestalten müssen wir den zusammen.
Ich Stelle Softdrinks, Wasser, Kaffe aus dem Vollautomaten, bisschen Saft etc., Geschirr und Besteck.
Es bietet sich an den Tag in unserem Betrieb zu verbringen. Viel Platz und Wetterunabhängig, außerdem alles an Infrastruktur/Versorgung vorhanden.
Radfahren kann man hier auch ganz gut, bzw schön. Wenn da Interesse ist, kann man auch sowas einplanen.
Bahnhofstraße ist Holzminden,wir wohnen fussläufig. Betrieb ist in der Nähe von Stadtoldendorf. Bahnhofstraße Stadtoldendorf zum Betrieb ca 5 km. Die Zugstrecke ist identisch.
Ich würde mich freuen einige hier mal persönlich kennenzulernen! Die, die ich bereits kenne sind ja sowieso immer herzlich Willkommen

Termine sind immer schwierig für sowas, ich hoffe das ganz gut ausgewählt zu haben. Ferien Niedersachsen habe ich außen vor gelassen, da haben wir Betriebsurlaub, ich dementsprechend frei, oder ich habe viel zu tun.
Unterbringungsmöglichkeiten in Holzminden kann ich, sobald der Termin steht, ein paar nennen.
Ich freue mich drauf!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: