Foren-Suche eingrenzen

Hallo Forum,

wenn ich hier „Packster 80“ mit Anführungsstrichen in das Suchfeld gebe um das Forum nach genau diesem Wortzusammenhang zu durchsuchen kommt so gut wie kein passender Vorschlag bzw. sehr viele andere Themen. Obwohl ich weiß dass es hier einige Beiträge dazu gibt. Und selbst wenn „Nur Titel durchsuchen“ dazu angewählt wird werden viele Titel ohne die gesuchte Phrase angezeigt.
Gibts hier irgendwelche anderen Befehle, um die Suche einzugrenzen?
AND scheint nicht zu funktionieren.
Ein Hilfe zur Forensuch konnte ich nicht finden.
Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Gruß Jogo.

Moin,

die "80" im Suchbegriff ist zu kurz. Man kann bspw. mit "packster 80?" suchen, bekommt dann auch "packster 70" etc. als Fundstellen.

Auf der Hauptseite, unten rechts gibt es aber ein Google-Suchfeld, dass filtert Dir die gewünschten Beiträge / Themen.

Das Suchfeld macht übrigens nichts anderes als wenn Du "packster 80 site:cargobikeforum.de" in der Google-Suche eingibst und damit die Suche auf die genannten Domain beschränkst.

Jetzt bin ich baff.
Habe gerade noch mal mit der Suche rumprobiert und jetzt geht es wie gewünscht?? "Packster 80" + "nur im Titel suchen" liefert nur Titel mit Packster 80. So soll es ja sein.
Der einzige Unterschied ist nur, dass ich jetzt am Rechner (Mac) sitze. Am Wochenende hatte ich alles über das Mobile Endgerät (iPhone) gemacht. Auf beiden Geräten immer über Firefox Vers. 130.0
Kann es wirklich sein dass das Device eine Auswirkung auf die Suche hat?
Man möchte ja schon manchmal verstehen wie die Welt funktioniert, aber in dem Fall steig ich aus :)

Zurück
Oben Unten