Foren-Aufkleber ...

Er meint Windschutzscheibe. Und auch wenn vermutlich eine Windschutzscheibe am Fahrrad gemeint war, ist das am PKW auch eine schöne Dekoration. Allerdings ist das Heckfenster geeigneter.
Wie früher mit dem KENWOOD-Aufkleber. :cool:
 
... oder ein Aufkleber für die Box auf'm Lastenrad. Mir würden ca. 10cm Kantenlänge oder Durchmesser reichen. :)
Muss halt nur jemand entwerfen und ggf. drucken (lassen)
 
Ja ja - die Aufkleber auf den Heck- und Frontscheiben von Autos :LOL: da passt dann auch an meinen Range Rover offenbar noch ein weiterer Aufkleber auf die Heckscheibe - ist schliesslich mein Firmenfahrzeug und darf (nein, muss) Werbung machen :cool:
 
Ich hol mal den alten Thread aus der Versenkung ...

... oder ein Aufkleber für die Box auf'm Lastenrad
Daran denke ich auch gerade ... Und zwar dachte ich an einen Bogen im Format A4, der unterschiedliche Größen des obigen Logos (nur der Schriftzug ohne Rad) enthält, die man dann einzeln vom Bogen ablösen kann.

So könnte man 'ne Box bekleben oder den Rahmen, oder beides oder sonst wo hinpappen.
 
Es gibt mittlerweile Anbieter, bei denen man ein Design hochlädt und die sich dann um Produktion, Verkauf und Versand kümmern. Die Designer/in erhält dann eine Provision vom Verkaufspreis. Ist bestimmt nicht die günstigste Variante, aber im Zweifel am wenigsten Aufwand.

Z.B.: https://www.redbubble.com/de/

Habe aber selbst keine eigenen Erfahrungen mit solchen Anbietern
 
Vielleicht kann man ja einen in 20cm mit Rad und die anderen ohne auf dem Nutzen unterbringen?
 
Zeichne halt ein paar Optionen wie oben das stilisierte Longjohn ...
 
Cool wären auch personalisierte Sticker mit dem Nickname.
Oder ist das zu viel?

@Reinhard
Ich kann gerne bei der Gestaltung unterstützen, falls der Bedarf da ist.
Benutze Corel Technical Suite beruflich, da kann man Vektorgrafiken benutzen und entgeht der Gefahr der verpixelten Aufkleber.

Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten