Foren-Aufkleber ...

Ich weiß aber auch nicht, was Latexsortbekleidung sein soll.
Wenn Du Fahrradtrikos meinen solltest, dann sind die in der Regel nicht aus Latex.
Gott, dass würde Mamil ja eine ganz neue Bedeutung geben, dann wäre ich raus!
 
Ich glaube jetzt verstehst Du auch welchen Spaß sich @schneemann gegönnt hat mit dem Zitat.
Und ich kann jetzt auch beruhigt in den Tag starten dass ich doch ein echter Mamil bin und damit Radsportler gemeint sind und keine Fetischgruppierung :ROFLMAO:
 
ich würde den Schriftzug in die Ladefläche setzen, zwei- oder dreizeilig.
Und den Longjohn vom Forumstitel nehmen.
Soll ich meine Designerkinder mal fragen?
Gruß Krischan

Ich google jetzt einfach mal [...]ros.. magenta [Polyester]radsportbekleidung ...
Zitatänderungen oder Auslassungen werden durch Klammern gekennzeichnet, @schneemann ;)
 
Im Verlauf dieser Diskussion ist mir auch aufgegangen, was bei mir den Kern dieser Frage ausmacht. Da nehmen sich Latex und Lycra gar nicht so viel. Ich denke nämlich bei beiden zuerst an ihre gemeinsame Eigenschaft der ehrlichen Formschlüssigkeit.

Btt:

Vielleicht könnte man sich den Inhalt des Stickers auch etwas anders denken. Mir kam:

"N+1 - made by Cargobikeforum.de"
Oder:
" Pörbel- as featured by..."
oder so was ähnliches in den Sinn.
 
Dann musst du dich halt darauf einstellen das dich an jeder Ampel einer fragt was 'N+1' ist. Das checken doch die Muggel außerhalb der Bike-Szene nicht.
 
Am Kindergarten Tor mit meinen 2.Lastenrad kam ich mit einer von den Müttern ins Gespräch. Sie fragte ob ich nicht ein anderes fuhr... Ich meinte dann: "n+1" und war gefasst auf die Frage aber sie hat es sofort verstanden. Hinter habe ich erfahren dass sie Physik studiert hat
 
Zurück
Oben Unten