erledigt Followme Schnellspanner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
254
Lastenrad
Bullette
Hola! Bin auf der Suche nach einem Schnellspanner für das Kinderfahrrad von followme. Hat eine*r sowas rumliegen und möchte los werden?
Lg :)
 
Hab ich.
Suchst Du noch?
Netzpreis so 24 plus Versand.
Was sagst du zu 14,30 inkl Hermes Päckchen?
 

Anhänge

  • IMG_20210618_212615_904.jpg
    IMG_20210618_212615_904.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 106
Hey lowtech! Das ist für das Elternrad, ich suche das für das Kinderrad. Achsverlängerung nennt sich das glaub ich..
aber Mist, das habe ich auch gebraucht und jetzt neu bestellt :(
Ab jetzt frag ich erst immer hier vorher! Hehe
 
Ich kucke. Kann sein.
 
Am Kinderrad ist das aber meine ich kein Schnellspanner sondern Achsschrauben mit entsprechender Verlängerung. Die sind dann je Seite so 7 cm lang.

Ob es die auch als Schnellspanner gibt weiß ich nicht genau.

Von den anderen könnte ich bei Zeiten Fotos schicken. Verkauft werden unsere (da Eigenbedarf) noch nicht...
 
Er meint die Kinderrad Achsverlängerung für Schnellspann-Achse.
Einen Satz haben wir, der hängt aber am Islabike. Es ist möglich, dass noch ein 2. Da und dann übrig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten