erledigt Follow me

Beiträge
163
Lastenrad
Elektisches Bullitt
Hallo zusammen,

unsere Große soll nun mal auch längere Strecken selber fahren und nur noch zur Not gezogen werden. Deswegen suchen wir ein Follow me.

Hat wer noch eins rumliegen, dass nicht mehr gebraucht wird?

fragt
gigaliner
 
ein follow-me hat im Prinzip die Funktion einer Tandemstange, nur nicht so lummelig. Also das vollwertige Kinderrad kann angekuppelt werden, wenn das Kind nicht mehr kann. Eigentlich eine schöne Lösung, aber recht teuer. Das Grundproblem bleibt aber, daß kleine Kinder, die nicht mehr können, auch sehr schnell einschlafen, und dann runterfallen...

 
Hallo Clemens,

danke für das Angebot, aber wir suchen explizit das follow-me, was Christian beschrieben hat. Für uns ist das jetzt das richtige, damit unsere Große (7 1/2 Jahre) endlich auch mal längere Strecken angeht. Bisher hatten wir sie immer auf dem Trets (s. mein Avatar) und damit nonstop gezogen, aber einschlafsicher. Das Einschlafen ist nun kein Thema mehr, aber das ständig von mir ziehen :rolleyes:. Unsere Nr.2 drängt auch schon aufs Trets und Nr.3 will den Hänger für sich alleine haben. Und leichter werden die Kinder auch nicht :p.
 
Zurück
Oben Unten