Fleximodal Probefahrt gesucht

Beiträge
1.644
Suche ja immer nach tauglichen Anhängern - im Bestand sind HinterHer. BoB Ibex, Burley Travoy, zweimal Eigenbau hohe Deichsel für Anbringung Sattelstütze, Tout Terrain Mule.
Die sind für kleinere und nicht zu schwere Lasten sehr gut geeignet - aber ich suche den Anhänger für die grossen Lasten.

Denke da an den Fleximodal aus Frankreich - nur wo kann der Anhänger den real angeschaut und auch mal ans Bike angekuppelt werden? Gibt ja einen Laden in Hannover - aber das sind knapp 600 km Entfernung...

Suche eher in Süddeutschland.
 
Heute mal im neuen Lädchen von Elephant Cargo in Augsburg gewesen :) Nur Lastis, überall. Cargo Bike Monkeys, Omnium, Bicicapace, Douze, Citkar, Cargo Factory, Hinterher, Flexi Modal, ... fehlen eigentlich nur noch die Bullitts :rolleyes:
 
Danke, dann werde ich mich mal in Richtung Augsburg, München bewegen und hoffen den Fleximodal auch vor Ort testen dürfen zu können.
 
Kannst du bei Elephant Cargo in Augsburg testen, allerdings nicht mit dem eigenen Rad wegen der Kupplung. Die ist Rahmenspezifisch. Ist im Laden verfügbar. Sven berät dich gerne.
 
Danke, das wird in Augsburg gemacht - und darf dann für den Anhänger wahrscheinlich auch gleich noch ein neues Cargobike anschaffen.... wenn die Kupplung da so speziell ist.
 
Kupplungen gibt es für
  • Douze Cycles V2 or G4
  • Urban Arrow
  • R&M Packster or Nevo
  • Bullitt
  • Triobike
  • Omnium
  • Tern GSD
  • Cargo Factory
  • RadCity
  • Radkutsche Rapid
  • Bergamont e-cargoville LJ
  • Trek Supercommuter
Gibt auch eine Universalkupplung, die ist allerdings nicht für jedes Rad passend.
 
Zurück
Oben Unten